Perfekt!
    Ich bin restlos begeistert! Ich habe in meinem Leben schon einige Friseurstudios besucht, doch bislang konnten sogar teure und "exclusive" Studios meine Wünsche nicht umsetzen, da eine individuelle und eingehende Beratung oft nur unzureichend war. Das hat dazu geführt, dass ich nie 100% begeistert war und selten zweimal den gleichen Salon besucht habe.

Im Hairvision wird man ehrlich und typgerecht beraten und die eigenen Wünsche werden absolut wundschgetreu umgesetzt. Der Salon ist sauber und sehr schön mit tollem Ambiente. In Anbetracht des schönen Salons und der professionellen Behandlung, dürfte man eigentlich teurere Preise erwarten. Doch auch die Preise sind moderat.

Ich hatte einen perfekten Haarschnitt bei Jeanette und eine Top Färbung bei Anke, ich vermute aber dass die anderen Friseurinnen im Team auch klasse sind.

Nachdem ich zwei Jahre lang nach einer missglückten Dauerwelle in Bonn, bei mir aufgrund des Friseurfehlers fast alle Haare ausfielen, überhaupt nicht mehr zum Friseur ging, habe ich ins Hairvision vollstes Vertrauen und ich denke ich habe endlich DEN Salon für mich gefunden. Ich mache keine Experimente mehr und bleibe beim Hairvision. Denn ich habe hohe Ansprüche an meine Haare und ich könnte mir das Ergebnis nicht besser vorstellen.

Friseure in Königswinter