Ein kleiner, aber feiner und funkelnder Weihnachtsmarkt. Hier gibt es natürlich alles, was das Herz begehrt und darüber hinaus trinkt und isst man für einen guten Zweck (Patrick Lindner Stiftung).
    Leider ist der Markt oft und gerne rappelvoll, was dafür sorgt, dass sich die glühweintrunkenen Grüppchen tetrishaft zu einer einheitlichen, undurchdringlichen Masse formen.
    Als schwul-lesbischer Weihnachtsmarkt zeigen die Organisatoren hier ein Paradebeispiel, wie eine Gesellschaft sämtliche Mitmenschen zusammenführen kann und alle eine gute Zeit haben. Sofern man es schafft, sich und seinen Glühwein besudelungsfrei durch die Masse hindurchzuquetschen.

Freizeitanlagen in München

2. via Android

Die FTI-Kantine ist wirklich empfehlenswert. Günstige Preise und sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen. Natürlich braucht man eine Gästekarte, um Zutritt zu erhalten und bezahlen zu können.
    Das einzige Manko ist in meinen Augen die chaotisch anmutenden Schlangen, an denen die Gäste sich anstellen, in der Hoffnung, die richtige erwischt zu haben. Trotz allem hat man relativ schnell ein leckeres Essen.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in München

Tikae Dann sage ich mal herzlich willkommen auf dem golocalen Planeten ;-)