super nette jungs.
    sauber und schnelle arbeit.

nur eine schalusie war nicht ganz passend.ist aber nicht deren schuld.
    bin voll zufrieden mit den fenstern.

Fenster / Tischlereien in Rhauderfehn

ja warum eine gute frage
    ich bin befreit von der maske habe ein ordnungsemäßes schreiben vom arzt.das ich keine maske brauche und dennoch wird man im obi abgewiesen.
    das man angst hat krank zu werden.das hat jeder.
    man will geld von uns,dann behandelt uns auch gleich und nicht wie gestern durfte man rein.damit seine ware bezahlen kann und heute darf man im wind stehen und warten. und sich dann auch noch über fremde kinder und risikopatienten auf klären lassen müssen.wo leben wir eigentlich.
    egal ob lidl oder aldi ich habe meine mappe bei und halte mich an abstand usw.
    aber sind wir deswegen coronaleugner,nein!!!!
    ihr wollt keine schlechte bewertung.na die habt ihr nun.

Baumärkte / Baustoffe in Papenburg

sushi5480 schon komisch leute außerhalb die den mund auf reißen.ich kann eure holen kommentare auch net mehr hören.weil es einfach dumm ist.
    Ein golocal Nutzer @Tikae: vorab: *winkewinke* :)
    Und zur Sache: ich kann das Geheule auch echt nicht mehr hören. Einerseits. Andererseits: falls jemand tatsächlich aus gesundheitlichen Gründen keinen Atemschutz tragen kann, für den ist es schon scheiße, wenn man dem den Zugang zu bestimmten Locations verwehrt. Gerade, wenn er gar nichts dafür kann. Klar, wenn jemand bloß keinen Bock drauf hat - Pech! Wer Entscheidungen trifft, sollte mit den entsprechenden Konsequenzen leben lernen.
    sushi5480 solange man davon keine ahnung hat,sollteman einfach mal den mund halten.