Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    am Samstag 30.10.17 um 15.00 bin ich fast angefahren wurden(Palette) von eine sehr schlechtgelaunte unhöffliche Mitarbeiterin von Lidl Wittlich. Die Frau schrie "es ist mir egal ich werde die alle überfahren, ich habe es satt!)
    Anschliessend saß die an Kasse 4 und die Beschwerden über die Kunden hatsie fortgesetzt
    Sie ist klein,sehr dünn und hat rote Haare.
    Obwohl ich sehr oft in Lidl Wittlich einkaufe werde ich und meine Famiie in Zukunft nicht mehr bei Lidl kaufen.
    Es gibt sehr viele Menschen ohne arbeit und ich schlage vor falls es für diese Person zuviel ist soll sie zuhause bleiben und die Stelle jemanden überlassen der bessere manieren hat.
    MfG G. Heidebrecht, 54486 Mülheim Mosel

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Wittlich

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.