Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 19 Bewertungen


    Nach einem Zoobesuch ist ein Abstecher in das nahe gelegene Brauhaus Trotzenburg ein absolutes Muss. Vorallem im Sommer lässt es sich schön draußen im Biergarten sitzen und ein Blick ins Grüne genießen. Vorallem Bierfreunde kommen hier auf ihre Kosten. Von Weißbier, über Pils oder Bockbier bietet die hauseigene Brauerei alles was das Herz begehrt. Sehr gut zum Bier passen auch die kleinen Snacks aus Wurst und Brezeln und anderen Köstlichkeiten, die das Restaurant zu bieten hat. Das Personal ist wirklich zuvorkommend. Ich gehe jedes Mal gerne wieder hin.

    geschrieben für:

    Brauereiausschank / Bars und Lounges in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 12 Bewertungen


    Das Jyoti ist ein fantastisches indisches Restaurant in beliebten Rostocker Stadtteil KTV. Die Atmosphäre in diesem Lokal hat mich begeistert. Genauso wie die Preise, die für Restaurantverhältnisse überaus erschwinglich sind. Die Gerichteauswahl ist riesig und von Huhn, Ente und Lamm bis hin zum vegetarischen Gerichten kommt jeder auf seine Kosten. Das Essen ist reichlich und überaus lecker. Die Bedienung ist freundlich und um die Gäaste bemüht. Wirklich sehr empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Indische Restaurants in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Ein golocal Nutzer Will Du bitte die vielleicht in HRO übliche Abkürzung, die sehr wahrscheinlich "Kröpeliner-Tor-Vorstadt" heißen soll, erklären.


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Das Cafe Lotte befindet sich direkt in dem beliebten Stadtteil KTV am Doberaner Platz und kann es man quasi nicht verfehlen. Im Sommer kann man bei Kaffee und Kuchen gemütlich draußen sitzen und das Treiben der Menschen beobachten. Auch der Innenraum lädt zum entspannten Verweilen ein. Die Galerie im ersten Stock und die zusätzlichen Sitzmöglichkeiten im unteren Bereich sind sehr schön und man fühlt sich wie zuhause. Die Bedienung ist wirklich freundlich und die Torten und Kuchen sind ein Genuss. Vorallem die Sachertorte ist sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Cafés / Bäckereien in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    Das Boys´n´Beats in Mageburg ist ein Club mit einer wirklich schönen Location. Auch wenn der Club quasi nur aus einem großen Raum besteht, findet sich Platz in jeder Ecke zum ausgelassenen Tanzen. Die Preise sind moderat und das Barpersonal ist wirklich freundlich. Auch als Hetero fühlt man sich in dieser kunterbunten Gemeinschaft aufgenommen.

    geschrieben für:

    Diskotheken in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    18. von 36 Bewertungen


    Die Moritzbastei ist ein wirklich toller Laden im Herzen von Leipzig. Auch wenn ich nicht aus dieser Stadt komme, bleibt ein durchtanzter Abend in der MB wenn ich Freunde besuche, nicht aus. Die Atmosphäre in diesem alten Gewölbe und mit seinen Säulen ist wunderschön und durch die verschieden Floors, auf denen zum Bespiel Indie und Alternative Rock oder auch Elektro gespielt wird, ist für Jeden und für jede Stimmungslage etwas dabei. Die Getränkepreise sind erschwinglich und schonen den Geldbeutel. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

    geschrieben für:

    Diskotheken / Restaurants und Gaststätten in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 17 Bewertungen


    Der LT-Club ist einer der beliebteren Clubs in Rostock. Der Club ist groß und die Preise sind studentenfreundlich. Durch die vielen verschieden Party´s, die das LT anbietet kommt jeder auf seine musikalischen Kosten. Im Sommer lädt ein großzügiger Außenbereich mit Bar und kleinen Sitzecken zum Auruhen nach durchtanzten Stunden ein. Alles im allem ein wirklich schöner Laden.

    geschrieben für:

    Diskotheken / Freizeitanlagen in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    Der ST-Club ist eine eher kline aber sehr gut besuchte Studenten-Disco. Vor allem Dienstags und Freitags ist dort viel los. AN diesen Tagen läuft meistens Musik, die von den Gästen gewünscht wird, das Vorwiegende Genre ist Indie aber auch einige Songs aus den CHarts sind dabei.
    Dadurch, dass man dort viele Leute öfter sieht, wenn man mehrmals hingeht, kann man dort tatsächlich auch Leute kennenlernen.
    Die Preise sind Studentenfreundlich und das Publikum ist ebenfalls sehr kontaktfreudig und umgänglich

    geschrieben für:

    Diskotheken in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.