Der Lidl ist super.

Er hat nette Mitarbeiter und einen tollen Service und vor allem ein sehr großes Sortiment. Wie jeder Lidl hat auch dieser immer wieder besondere Angebote die mir sehr gut gefallen

Alles in allem: Top

Exlenker Hallo Externo
    Für solche allgemein geschriebenen Bewertungen wird es schwerlich einen Gutschein geben, da nicht unbedingt Aussagekräftig genug. Das kann man aber ändern unter: Beitrag bearbeiten. Zb. ist das Geschäft sauber, die Waren frisch - usw.

Das Eis schmeckt super lecker

Im Sommer bin sehr oft hier um Eis zu Essen. Mir schmeckt das Eis super und ich mag auch fast alle Sorten. Es gibt eine große Auswahl.

Alles in allem muss ich sagen dass man dort gerne mal ein Eis essen kann

Eiscafés / Cafés in Wangen im Allgäu

Ich bin sehr zufrieden mit der Apotheke und habe schon des öfteren eingekauft und bin noch nie enttäuscht wurden. Die Arbeitskräfte sind alle freundlich und hilfsbereit

Alles in allem eine Empfehlung wert

Apotheken / Ernährungsberatung in Wangen im Allgäu

Ich habe schon des öfteren im Dolce Vita gegessen und muss sagen dass es mir bis jetzt immer sehr gut geschmäckt hat. Die Preise sind total in ordnung und die Bedienung ist immer freundlich.

Mein Fazit: Es schmeckt super und ist Preislich vollkommen oke.

Italienische Restaurants in Isny im Allgäu

Die Minigolfanlage ist meiner Meinung nach etwas zu klein und es wird etwas zu viel Geld für Getränke verlangt. Aber das macht mir persönlich nichts weil in anderen Städten die Getränke auch nicht billiger sind.

Die Bahnen sind abwechsungsreich, aber nichts neues. Das ist dann auch der einzige Kritikpunkt, denn alles andere finde ich toll

Golf in Isny im Allgäu

Der Fristo Getränkemarkt in Isny finde ich gut weil er alle bekannten Getränke verkauft, die es zu kaufen gibt. Zusätzlich kommen noch viele andere Getränke die man ausprobieren könnte. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist dass manche Getränke im Vergleich zu anderen Läden Teurer sind.

Ich empfehle den Getränkemarkt dennoch

Getränke in Isny im Allgäu

Der Norma in Isny finde ich auch sehr gut, weil er für mich nah ist und deshalb auch in den Pausen erreichbar ist. Für andere ist die Norma dennoch zu empfehlen weil gute Produkte verkauft werden die auch in einer Angemessenen Preisklasse stehen.

Alles in allem empfehle ich die Norma an alle weiter

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Isny im Allgäu

Der dm in Isny ist gut. Er bietet eine große Anzahl an Produkten und verkauft diese zu angemessenen Preisen. Ich finde den dm Markt in Isny auch gut, weil die Mitarbeiter immer freundlich sind und gerne helfen.

Alles in allem ist er gut und ich kann ihn nur weiterempfehlen :D

Drogeriewaren in Isny im Allgäu

Das Mc Donalds in Isny ist sehr gut.

Da ich selbst in Isny zur Schule gehe, komme ich des öfteren in den Pausen ins Mc Donalds und bin sehr zufrieden. Die Burger sind immer sehr lecker und schnell zubereitet. Die Mitarbeiter sind fast alle sehr freundlich und immer sehr freundlich.

Alles in allem ist das McDonalds in Isny sehr gut und hat meine Empfehlung.

Der Rewe in Isny ist sehr gut.
    Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Preise sind normal. Es ist außerdem sehr angenehm Einzukaufen, weil es eine große Auswahl an Artikeln gibt. Die Artikel sind alles normale Artikel die zu einem normalen Verkaufspreis gibt. Alle paar Wochen gibt es dann tolle Angebote, wie zum Besipiel 3 Fruchtgummis für den Preis von 2. Das ist sehr angenehm und toll.

Ich habe schon des öfteren im Rewe eingekauft und bin sehr zufrieden.

Verbrauchermärkte in Isny