Der Lidl ist super.

Er hat nette Mitarbeiter und einen tollen Service und vor allem ein sehr großes Sortiment. Wie jeder Lidl hat auch dieser immer wieder besondere Angebote die mir sehr gut gefallen

Alles in allem: Top

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Wangen im Allgäu

Exlenker Hallo Externo
    Für solche allgemein geschriebenen Bewertungen wird es schwerlich einen Gutschein geben, da nicht unbedingt Aussagekräftig genug. Das kann man aber ändern unter: Beitrag bearbeiten. Zb. ist das Geschäft sauber, die Waren frisch - usw.

Ich bin sehr zufrieden mit der Apotheke und habe schon des öfteren eingekauft und bin noch nie enttäuscht wurden. Die Arbeitskräfte sind alle freundlich und hilfsbereit

Alles in allem eine Empfehlung wert

Apotheken / Ernährungsberatung in Wangen im Allgäu

Ich habe schon des öfteren im Dolce Vita gegessen und muss sagen dass es mir bis jetzt immer sehr gut geschmäckt hat. Die Preise sind total in ordnung und die Bedienung ist immer freundlich.

Mein Fazit: Es schmeckt super und ist Preislich vollkommen oke.

Italienische Restaurants in Isny im Allgäu

Das Mc Donalds in Isny ist sehr gut.

Da ich selbst in Isny zur Schule gehe, komme ich des öfteren in den Pausen ins Mc Donalds und bin sehr zufrieden. Die Burger sind immer sehr lecker und schnell zubereitet. Die Mitarbeiter sind fast alle sehr freundlich und immer sehr freundlich.

Alles in allem ist das McDonalds in Isny sehr gut und hat meine Empfehlung.