Ich habe im Jahre 2014 eine Doppelbehandlung vornehmen lassen und ein paar Jahre nochmal eine weitere Sitzung. Ich habe mich für die Behandlung mit der 3mm Hohlnadel entschieden, wo keine Kahlrasur notwendig ist. Bis auf die Betäubungsspritze ganz am Anfang und etwas Kopfschmerzen nach der Behandlung, verlief alles sehr stressfrei. Die Behandlung selbst hat ca. 4-5 Stunden gedauert. Bereits 2 Tage später konnte man wieder ganz normal am Arbeitsleben teilnehmen. Mit der Behandlung und dem Ergebnis war ich sehr zufrieden. 2 Wochen später wurden die Fäden am Hinterkopf entfernt. Im Laufe der Wochen und Monate sind die Haare (Geheimratsecken) sehr gut gewachsen. Auch jetzt über 5 Jahre später, bin ich sehr zufrieden, da die verpflanzten Haare noch dort sind wo Sie eingepflanzt wurden.

Zweithaar in Nürnberg

Schwabach Keine Angst - wie heißt es so schön: "Wer (ein Leben lang) schön sein will, muss (mal ein paar Stunden) leiden. Für mich war es die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe. Dies muss aber jeder selbst für sich beurteilen.

sehr unzuverlässig, fix vereinbarte Termine werden mehrmals, teils kurz vor Ausführung, um bis zu 1 Jahr ohne nähere Begründung oder Entschuldigung verschoben. Das nächste mal werden wir einen anderen Malerbetrieb beauftragen.

Maler und Lackierer / sonstige Dienstleistungen in Schwabach