Eine ganz normale Filiale von KFC in Deutschland. Es gibt dort dasselbe Essen wie überall auf der Welt bei KFC. Ich gehe allerdings nicht so häufig dorthin, da der Laden im Vergleich zu anderen Fastfood-Restaurants eher teuer ist. Das Huhn ist meist viel zu sehr paniert. Das Essen hat Standardqualität. Aufgrund der Lage in der B-Ebene der Hauptwache ist es im Restaurant eher dunkel und ungemütlich. Manchmal finde ich es, vielleicht auf Grund der vielen Gäste, aber nicht so gut, wie in anderen Filiale. Das Personal ist meist nett und wirklich kompetent, nur gelegentlich haben die Mitarbeiter sprachliche Probleme bzw. Verständigungsschwierigkeiten.

Schnellrestaurants in Frankfurt am Main

Der Döner amist ok. Ich war ein paar Mal dort. Es gibt aber definitiv bessere Döner in Wiesbaden, insbesondere in der Moritzstraße. Das Fleisch ist etwas fettig und das Gemüse könnte frischer sein. Die Joghurtsauce ist mir etwas zu fad und die Döner an sich etwas zu klein. Auch könnte das Brot geschmackvoller sein. Wenn man als Schüler hingeht und Prozente abstauben kann, dann ist der Preis angemessen, ansonsten 1 € zu teuer.

Imbiss / Restaurants und Gaststätten in Wiesbaden