Die Mitarbeiter sind super nett und versuchen in Ihrem Rahmen alles Mögliche zu tun. Die Mitarbeiter kennen einen mit Namen (ok wenn man da öfters hingeht) und sind immer sehr nett und hilfsbereit. Sie füllen sogar die Überweisungen für einen aus oder die Belege zum geld abheben. Ich bin sehr zufrieden mit der Bank und wenn es doch mal Probleme gibt werden die schnellst möglich aus der Welt geschafft.

Banken / Geldautomaten in Bielefeld Gellershagen

Das ist noch eine der wenigen Bäckereien die ihre Brötchen und alles noch von Hand macht. Das merkt man auch es sind keine tiefgefrohrene Teiglinge oder ´Maschinen Brötchen. Besonders lecker sind da die Berliner die sind locker luftig. Es steht da der Kunde im Vordergrund und die Verkäuferinnen sind auch sehr nett. Ich empfehle jedem den gang dahin da sie auch sonntags aufhaben.

Bäckereien / Lebensmittel in Bielefeld

Dort gibt es den Besten Fleischsalat in ganz Bielefeld. Die qualität der Produckte sind einfach super gut. Das fleisch hällt zb beim Braten seine größe ;0)
    Ich kann die Fleischerei Horstmann nur empfelnen .

Fleischereien / Einzelhandel in Bielefeld

Ich kaufe da immer gerne ein. Die Verkäufer/innen sind immer nett und hilfsbereit. Große auswahl heller freundlicher laden. Läd zum stöbern ein.

Zoohandlungen in Bielefeld

Ich gehe da seit der Eröffnung immer wieder super gerne hin. Dort wird guts Qualität verkauft egal ob es kleidung oder abderes Pferde zubehör ist. Das Futter hat eine super Qualität und man bekommt schon eine gute beratung da. Das Preisleistungsverhältniss stimmt und wenn was nicht Vorrätig ist wird es sovort bestellt. Die auswahl ist reichhalti klar gibt es nicht alles aber was sie haben reicht für den Normalen freizeitreiter und Westernreiter vollkommen aus. Leider haben sie keine sättel ausser Wintec.
    Ich kann jedem diesesn laden empfelen.

Reiten / Sportbedarf in Schötmar Stadt Bad Salzuflen

Ich bin total begeistert von beiden Ärzten, mann muss sich trotz termin Wartezeit mitbringen. Da sich die Ärzte die zeitnehmen für jeden einzelnen und auf die Pazienten eingehen.