Frau Doktor Hauser ist eine kompetente, ehrliche, direkte Augenärztin. Sie wirkt ein wenig streng, was auf einige Individuen schnell angreifend wirken kann. Das ist jedoch nichts Schlimmes - es geht doch einzig und allein darum, zu wissen, ob alles okay ist mit meinen Augen. ;-)

Fachärzte für Augenheilkunde in Freiberg in Sachsen

Doktor Focke ist ein freundlicher und zugleich auch ehrlicher, kompetenter Zahnart, der nicht um den heißen Brei herum redet. Sein Personal ist genauso freundlich, perfekt zusammengestellt und super ausgewählt! Ich kann Herrn Focke und sein Team nur empfehlen.

Zahnärzte in Freiberg in Sachsen

Äußern möchte ich mich im folgenden über so ziemlich alle Schwestern:
    Alle Schwestern sind super freundlich und super geduldig! Wenn sich jemand nicht ganz so wohl fühlt (aufgrund der Spende) wird man von wirklich ALLEN Schwestern super umsorgt und alle kümmern sich um einen! Das ist unter anderem super Service!
    Zudem bekommt man dort kostenfreie Getränke (Kaffee, Cappuccino, Kakao, Wasser, usw.) und 20€ Entschädigung nach jeder Spende - egal ob Blut oder Plasma!
    P.S.: "Spender werben Spender"-Aktion! Wenn ein Spender einen anderen wirbt und dieser dann auch wirklich spendet, gibt's im Normalfall auch nochmal 20€!
    Ich kann das Blutspenden sowie das Zentrum der Haema in Freiberg dafür nur empfehlen!

Blutspendedienste in Freiberg