Hallo,

da geht man sehr gerne hin, da wird man noch sehr gut Beraten und bekommt auch alles was man braucht, das Personal und der Chef sind immer für den Kunden da, Top Laden.

Haushaltswaren in Neumarkt in der Oberpfalz

erlich gesagt sollte man dort nichts Reparieren lassen, mal etwas Kaufen, wie zb. Glühlampe, Öl aber das wars dann auch schon

Autowerkstätten / Autoteile in Neumarkt in der Oberpfalz

bei dieser Bäckerei sind die Preise noch ganz ok, das noch mit seinen Kunden sehr Menschlich und ganz gut umgeht, und sehr gute Ware anbietet.
    Da bekommt man noch was Ordentliches für sein Geld.

Mit freundlichen Gruß
    T.K

Bäckereien in Neumarkt in der Oberpfalz

Essen war auch gut wenn man dort Essen war, in Corona Zeiten haben wir immer wieder das Essen abgeholt, aber man ist nicht mehr erwünscht.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Berching

Hallo,

das Essen ist sehr gut und wird sehr schnell zubereitet, auch die Preise sind ganz ok, es gibt immer wieder in der Zeitung die Partnergutscheine, auch wenn es die Gutscheine nicht geben würde, sollte man öfter dort hingehen, kann man gerne weiterempfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Neumarkt in der Oberpfalz

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Ist alles barrierefrei ?
    Wie sieht es preislich aus ?
    Wie ist der Service ?
    Wie sind die Toiletten ?

Foto vor Ort

sehr stolze Preise, man sollte auch die Kleineren Bäckerreien mitkommen lassen, die haben noch anständige Preise.
    Meine Frau und ich und mehrere Bekannte und Nachbarn, gehen dort nicht mehr hin zum Einkaufen, es gibt auch kleinere Bäckereien die sogar Günstiger sind und auch noch etwas dazu geben, man soll den Großen Bäckereien nicht noch mehr Geld zukommen lassen.

Bäckereien in Neumarkt in der Oberpfalz

Hallo,

ich war schon öfters mit meiner Familie, und auch Bekannten bei dem Griechen.
    Das Essen ist sehr gut, der Wirt ist sehr Nett und sehr freundlich, das Personal ist natürlich auch sehr freundlich, da geht man sehr gerne hin, ich kann nichts schlechtes sagen, die Wartezeit auf das Essen ist nicht lange.
    Wenn andere Gäste etwas schlechtes sagen, oder den Wirt schlecht Bewerten wollen, dann finde ich das nicht schön, man wird dort sehr gut behandelt, der Wirt nimmt sich auch für seine Gäste Zeit zum reden und er ist sehr nett, auch die Wirtschaft ist sehr schön Eingerichtet und sehr gemütlich, auch Parkplätze sind immer zu finden, und das Essen ist immer sehr reichlich, mann muß dort auf keinen fall verhungern. Ich empfehle diesen Wirt sehr gerne weiter.

Griechische Restaurants in Ochenbruck Gemeinde Schwarzenbruck

Hacern Vor 6 Jahren war das noch so, da gebe ich dir recht. Damals war auch noch der Seniorchef da. Nachdem aber dieser zurück nach Griechenland ging und dort mittlerweile verstorben ist, hat sich einiges verändert.