Daniel ist wirklich super nett. Wir haben die Firma Gebäudeservice24 für die Büro- und Treppenreinigung eingesetzt und müssen sagen, dass alles wirklich top hinterlassen wurde. Super gründlich gereinigt und selbst die kleinen Fugen auf der Treppe sahen hinterher aus wie neu. Selbst unseren Kunden ist aufgefallen, wie sauber es bei uns aussah und das obwohl davor auch stets auf Sauberkeit geachtet wurde. Das Unternehmen achtet auch auf die Umwelt, wofür es nochmal einen Pluspunkt gibt. Die Reinigungskräfte sind freundlich und verstehen ihre Arbeit.

Gebäudereinigung in Berlin

MWS ist definitiv das beste Unternehmen wenn es um Schweißarbeiten geht. Wir haben die Firma für diverse Arbeiten bei unserem Neubau eingesetzt und müssen sagen wir sind absolut begeistert. Die Schweißer wissen genau was sie tun und arbeiten präzise, schnell und super effizient. Außerdem sind sie wirklich sehr freundlich und haben auch Sonderwünsche unsererseits perfekt und ohne Anstalten sofort umgesetzt. Auch als wir noch Nachfragen bezüglich eines Themas hatten könnten wir Jana Marcic problemlos erreichen und sie hat uns sofort alle Fragen beantwortet. Top!

Schweißtechnik in Berlin

Nicht nur die Praxis ist hochmodern eingerichtet auch die Behandlungsmethoden sind auf dem neusten Stand. Ich habe mir dort Lumineers machen lassen und diese sind wirklich perfekt gelungen. Halten super fest und sehen total toll aus und das nun schon seit über zwei Jahren. Gehe noch regelmäßig zur Kontrolle zu Dr. Schröder und er ist sehr freundlich und aufmerksam. Auch alle anderen Kollegen sind sehr nett und grüßen immer sofort, wenn man in die Praxis kommt. Kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen und bin sehr zufrieden mit der Behandlung gewesen.

Zahnärzte in Berlin

opavati® Meine ZÄ grüßt mich nicht nur sofort, sondern es gibt auch ein Küsschen links und ein Küsschen rechts. Das sollte bei mehreren Implantaten schon drin sein.
    JulPal Aber nur, wenn Schoreder dann auch völlig unblutige und schmerzlose Resektionen hinbekommt.
    opavati® Der soll ja nicht Dr. Med.dent. werden ... Wann bist du denn nun endlich soweit?
    JulPal Wenn die letzte Publikation geschrieben und angenommen ist ;-) Dr. Med. Dent wirds aber nicht ;-)

Ich habe bei Redmarketing Berlin ein Praktikum absolviert. Die Kollegen waren sehr freundlich und immer hilfsbereit. Die Agentur arbeitet sehr effizient und schnell, weshalb es auch stressige Phasen gab, die wir aber jederzeit gut gemeistert haben. Die Atmosphäre im Unternehmen war total locker und nett. Auch die Lage des Unternehmens ist top! Direkt am Ku'damm in Berlin. Das Büro ist total schön, hell und freundlich eingerichtet und es lässt sich sehr gut dort arbeiten. Meine Aufgaben waren vielseitig und ich habe viel gelernt, was ich jetzt ins Studium mitnehmen kann.

Internet / Werbeagenturen in Berlin