Einfach nur geil hier. Die Location ist zwar innen ziemlich altmodisch, aber das personal ist hammer freundlich und die Speisen sind so groß das ich mir immer was mit nach hause nehmen kann.

Das alles gibt es dann zu sehr fairen Preisen. Bin mittlerweile Stammgast :)

Restaurants und Gaststätten in Duisburg

Ganz ok, habe hier zwei Nächte verbracht und kann im Prinzip nicht groß meckern, allerdings habe ich hier auch nichts besonderes gefunden. Das Frühstück war eher klein, aber dann doch ausreichend und vor allem Frisch, was mir immer sehr wichtig ist und andere Hotels nicht immer bieten.

Griechische Restaurants / Gehobene Küche in Moers

War hier einmal und bin total überzeugt. Lecker und vor allem riesen große Pizzen. Die Preise sind für die größe der Pizzen voll im Rahmen.

Habe eine Fungi Pizza bestellt die wirklich reichlich belegt war. Also auch hier habe ich nichts zu beanstanden.

Italienische Restaurants / Pizza in Moers

Hier habe ich früher oft Pizzen geholt um sie zuhause zu verspeisen. Mittlerweile wohne ich nicht mehr so nah und komme nurnoch selten vorbei. Allerdings muss ich sagen das die Pizzen und die Preise sich nicht verändert haben und immer noch total lecker sind!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Moers

War hier zu einem Geburtstag eingeladen und wir waren insgesamt 14 Leute. Da ich selber nicht zahlen musste kann ich zu den Preisen nicht so viel sagen. Das Essen war aber wirklich lecker und die Atmosphäre war ruhig und entspannt. Gerne komme ich auch so mal wieder hier vorbei :)

Restaurants und Gaststätten in Moers

Serh zufrieden war ich hier. Habe nichts zu meckern. Der Preis den wir am Ende für Zwei Personen gezahlt haben war voll in Ordnung.

Zu den Speisen kann ich nur sagen das man mit diesen Portionen defenitiv satt wird. Die Getränke sind preislich im Durchschnitt.

Griechische Restaurants in Moers

Ein wirklich schöner Aldi laden. Gehe hier jede Woche einkaufen und komme immer wieder gerne hier her. Die Preise sind natürlich die gleichen wie in jedem Aldi. Allerdings sind die mitarbeiten hier wirklich nett und zuvorkommend. Außerdem müssen wir hier nie lange warten, da die Mitarbeiter an der Kasse sehr schnell arbeiten!

Verbrauchermärkte / Wein in Moers

Naja mittlerweile gehe ich nicht mehr gerne hier hin. Die Preise sind schon ziemlich hoch Bund das essen unterirdisch. Nach einer Portion Pommes Currywurst habe ich mich später zuhause dem wieder entledigen müssen. Da war was nicht OK mit der Wurst.

Cafés / Schnellrestaurants in Moers

Alles super. Lecker Steaks zu fairen Preisen. Habe hier schon öfter gegessen und gehe immer wieder satt nach hause. Aber nicht nur die Steaks sondern auch die Beilagen sind wirklich lecker und gut gewürzt. Die Preise sind fair und entsprechen dem was man geliefert bekommt :)

Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Moers

Leckerer Imbiss zu sehr guten Preisen. Habe schon sie halbe Speisekarte rauf und runter gegessen und alles war lecker. Gerne komme ich immer wieder und kann es auch nur allen anderen empfehlen :) für das Geld kann man nicht besser essen in Duisburg denke ich:)

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Duisburg