Früher bin ich regelmäßig dorthin.
    Damals habe ich mich immer von der Chefin bedienen lassen, oft ist es allerdings vorgekommen das diese trotz Termin jemand anderen an mich ran gelassen hat, was der Grund für mich war zu wechseln.
    Die Beratung des übrigen Personal war etwas schwach .. Es wird viel geblabbert aber eher wenig getan .. Wie gesagt bei der Chefin selbst war ich meist zufrieden.
    Die Preise sind etwas überheblich .. Früher habe ich für einen Schnitt mit Föhnen mal 36,- mal 39,- gezahlt .. Bei meinem neuen Friseur zahle ich 25,- :)
    Parkmöglichkeiten sind leider nicht sehr gut, außer man ist Kunde der Sparkasse .. Die hat einen Parkplatz nebenan.

Friseure in Herzogenrath

Riesige Auswahl an Garten Utensilien und Pflanzen. Die Preise finde ich allerdings ein wenig zu hoch .. Da kann man ganz in der Nähe zumindest an Blumen und Pflanzen viel Geld sparen.
    Tierfutter etc. bekommt man ebenfalls hier, wobei ich beim Futter auch schon Oft Pech hatte .. Karden und Motten befanden sich im Futter .. Leider nicht schön wenn man die Verpackung zu Hause öffnet :(
    Parken ist gar kein Problem, riesiger Parkplatz direkt vorm Haus.
    Die Öffnungszeiten sind auch Super, sogar sonntags kann man dorthin.
    Das Personal ist ok .. Ich habe leider oft Pech wenn ich was brauche ist niemand aufzufinden.

Gärtnereien / Rasenmäher in Herzogenrath

Prima ist, der Laden liegt direkt um die Ecke bei mir :), so kann ich immer nochmal flott los wenn ich was für meine Vierpfötler vergessen habe.
    Schöner großer Laden, viel Auswahl und sauber.
    Das Personal ist sehr nett, versuchen immer zu helfen und zu beraten, auch mit eigenen Erfahrungen.
    Die Preise sind ok, manchmal etwas teuer in Zubehör.
    Parken ist direkt vorm Haus möglich, am Wochenende immer etwas voller, leider auch die Kasse, meist auch nur eine geöffnet, daher etwas Zeit einplanen ;).
    Im großen und ganzen kann ich Fressnapf nur empfehlen.

Zoohandlungen in Herzogenrath

Für den schnellen Hunger zwischendurch kennt man Mc Donalds, immer gut dafür.
    Der in Kohlscheid ist zentral gelegen, direkt von der Hauptstraße einzusehen.
    Viele Parkplätze direkt am Haus oder man benutzt den vorhanden Mc Drive.
    Der Laden ist barrierefrei, somit mit Rollstuhl oder Kinderwagen gar kein Problem.
    Ob drinnen oder auf der kleinen Aussenterasse ist es immer sauber.
    Draußen ist auch ein kleiner Kinderbereich mit Rutsche, innen sind auch Beschäftigungsmöglichkeiten für die kleinen.
    Die Toiletten sind ebenfalls sauber.
    Die Preise sind wie man sie kennt von mcs.

Imbiss in Herzogenrath

Super coole Eisdiele, Mega viel Auswahl und Super lecker. Schönes Ambiente drinnen wie bei schönem Wetter natürlich draußen. Super Preise. Nettes Personal, ein wenig überfordert wenn's voll ist und das ist es oft im Sommer .. Aber trotzdem immer eine netter Ort um sich mit Freunden zu treffen und zu plaudern oder einfach nur zu beobachten :). Parken gar kein Problem in direkter Nähe. Der Laden ist sehr gepflegt und sauber. Die Öffnungszeiten sind völlig ok. Hier wird man nicht raus gekehrt ;).
    Kann Peppone nur empfehlen, solch ein Laden hat in Kohlscheid echt gefehlt!

Eiscafés in Herzogenrath

Früher schon mal öfters dort gewesen .. Mittlerweile nicht mehr so .. Die Pizza ist schon gut, aber in meinem Salat (Ruccola) hatte ich leider meist noch viel Sand, wurde also nicht ordentlich gereinigt. Die Preise sind normal würde ich sagen. Parken ist auch kein Problem. Das Personal finde ich etwas hochnäsig und arrogant .. Man wird sehr schnell übersehen wenn man kein Stammgast ist, so ist mein Gefühl. Leider ist der Laden eher klein und die Tische stehen ziemlich eng aneinander, daher habe ich es meist bevorzugt mein Essen mit Heim zu nehmen, da ist ein vorheriger Anruf aber zu empfehlen, sonst wartet man zu lange.

Pizza / Italienische Restaurants in Kohlscheid Stadt Herzogenrath

War vor einigen Wochen nochmal dort.
    Leider ist der Laden nicht sonderlich groß, teilweise ist es sehr voll und warm.
    Die Lage ist Mega inmitten der Pontstrasse, daher auch gut zu erreichen.
    Die Musik die in den verschiedenen Bereichen gespielt wird ist ziemlich gut, leider hat man durch den wenigen Platz durch die vielen Leute etwas wenig Platz zum dancen. Hauptsächlich halten sich eher jüngere Leute dort auf, also zw. 18 und Ende 20 würde ich sagen, aber auch ü 30 (wie ich) bekommen dort ihren Spaß. Die Preise sind völlig normal für Aachen, nicht zu teuer.

Diskotheken in Aachen

Stylische Klamotten kann man hier finden, leider sind die Preise auch etwas zu stylisch .. Gehe meist nur dorthin wenn ich die Möglichkeit habe Rabatte zu kassieren :). Im großen und ganzen ist der Laden gut aufgemacht, obwohl schon von der Größe und der Auswahl abgebaut wurde. Die Parkmöglichkeiten sind gut da das Geschäft ziemlich zentral liegt. Die Öffnungszeiten sind gut 10 bis 20 Uhr.
    Das Personal auf der untersten Etage ist leider oft mit sich oder den Kollegen vertieft, lieget wahrscheinlich daran das meist sehr junge Leute dort unten arbeiten.. Also am besten geht man mit ner Freundin oder so dort shoppen, wenn man eine Beratung haben möchte ;), obwohl in der Dessous Abteilung wurde ich gut beraten :)

Mode / Bekleidung in Aachen

Ich gehe gerne zu Kaufhof.
    Das Geschäft ist gut sortiert und von den Preisen her nicht zu teuer, vor allem bekomme ich meist durch payback Rabate.
    Parken ist kein Problem durch mehrere Parkhäuser direkt hinterm Haus.
    DasPersonal ist stets bemüht, grad in der Weihnachtszeit ist dort die Hölle los, dann muss man etwas Zeit mitbringen, aber sogar im größten Stress ist das Personal stets zuvorkommend und freundlich. Die Öffnungszeiten sind von 10 bis 20 Uhr, Mega ausreichend um sein Geld los zu werden :).
    Mein Fazit, der Kaufhof ist auf jeden Fall einen Besuch Wert.

Kaufhäuser in Aachen

Wurde von Frau Dr. Niederau zu Medy Beauty geschickt, sie ist die Inhaberin des Instituts.
    Habe dort eine Laser Behandlung sowie eine Gesichtsbehandlung durch führen lassen. Das Lasern war etwas unangenehm und sollte noch mehrere Male wiederholt werden, was ich aber nicht hab machen lassen, da es mir zu teuer war.
    Die Gesichtsbehandlung war aber gut, die Unreinheiten wurden entfernt und ich wurde gut beraten, nicht zu gequatscht wie in manch anderen Salons, man möchte ja auch etwas relaxen dabei. Der Preis dafür war auch ok. Parkmöglichkeiten sind in der Nähe.

Kosmetik in Aachen