Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 29 Bewertungen


    Ich bin über das Internet über diese Zahnarztpraxis aufmerksam geworden und habe mich entschlossen,mich dort behandeln zu lassen !
    Zuerst mussten bei mir 4 Zahnwurzeln entfernt werden,bevor mir eine neue Zahnprotese
    angepasst werden konnte.
    Das entfernen dieser Zahnwurzeln,stellte für die Zahnärztin überhaupt kein Problem dar und
    wurde dermaßen geschickt und gekonnt ausgeführt,dass ich darüber sehr erstaunt war,wie
    problemlos die Zahwurzeln zu meiner vollen Zufriedenheit, aus meinem Kiefer entfernt waren.
    Nach dieser Behandlung wurde in weiteren Terminen,die Prothesen für den Ober und Unterkiefer in einer sehr gründlichen und präzisen Arbeit hergestellt und angepasst,sodass ich im Nachhinein
    sehr zufrieden mit der Zahnärztin und deren Zahnarzthelferin die Behandlung abschließen konnte.
    In meinem Bekanntenkreis , kann ich diese Praxis und besonders der sehr gründlichen Zahnrztin
    sehr gerne weiterempfehlen !!!!

    geschrieben für:

    Zahnärzte / Zahnärzte für Parodontologie in Norderstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.