Habe bisher keinen Arzt erlebt, der so arrogant, herablassend und unfreundlich ist, wie dieser Arzt!
    Man kommt sich vor als wenn man in die Schulzeit zurück gesetzt ist und von seinen Lehrer gemaßregelt wird!

Trotz einer neuen Erkrankung wurde dieses Problem nur peripher angesprochen und es wurde (gefühlt) stundenlang auf eine alte Untersuchung/Befund "rumgeritten"!

Hatte das Gefühl, das die neue Erkrankung bzw. meine (neuen) Beschwerden, nicht wirklich wahrgenommen wurden!

Nur durch harnäckiges insistieren wurde, gnädigerweise, wenn auch sehr widerwillig, noch Tipps zu den neuen, akuten Beschwerden gegeben, um dann aber sofort nochmal auf den alten "Besuch" zurück zu kommen!

Mein Fazit: KANN, WILL und WERDE mir kein Urteil über seine fachliche Kompetenz erlauben, aber als "Mensch" ist dieser Arzt in keinsterweise zu empfehlen!!!
    Vor allem gehört (für mich) auch zu einen Vertrauensverhältnis Arzt Patient dazu, das man sich als Mensch akzeptiert fühlt!

Achja, das ÄRZTEZENTRUM gehört bzw. ist auch diese Praxis!!!

Fachärzte für Orthopädie in Bremerhaven

EXTREM schlechter und unbemühter Service! Kunden werden mit leeren Phrasen abgespeist! Bestellung zum wiederholten Male (trotz exakter schriftlicher Angaben und Artk-Nr.) falsch! Mitarbeiter sehr unfreundlich und ausweichend bei (berechtiger) Beschwerde! Angeblich (immer) Schuld des Kunden! Müssen jetzt, zum 4ten Male, den Markt anfahren, um dann (HOFFENTLICH) das gewünschte Produkt zu bekommen!

Unterhaltungselektronik / Computer in Schiffdorf