Mcdolads ist in jeder stadt in deutschland ja gleich, aber das restaurant in wesel ist bisher das unsauberste welches ich besucht habe. die mitarbeiter sind zwar recht nett und zuvorkommend, aber durch das recht agressive publikum in wesel kann man sich nicht wohlfühlen! preise sind wie überall gleich und preiswert. leider nur knappe 3 Punkte!

Imbiss in Wesel

Stefano Pizzeria ist eine wunderbare gemütliche kleine pizzeria! ich bin durch einen fruend meiner freundin in den genuß zu kommen die großen und wirklich gut belegten pizzen dort zu kosten. preise sind super und man bekommt als absacker einen leckeren snaps der aufs haus geht. toller service auch wenn immer viel los ist. 5 Sterne !

Pizza in Wesel

BurgerKing ist ist mein lieblings fatsfood restaurant und besticht durch saubere essensplätze und freundliches, aufgeschlossenem personal! die brugerpreise sind super und es gibt einen hamburger schon ab 99 cent. alle XXL menüs sind klasse, da man von dennen wirklich satt wird und das auch nciht nur für die nächsten 2 stunden! nette bedienung :)

Schnellrestaurants / Gehobene Küche in Wesel

Die Pizeria gefällt mir von aussen wie von der inneneinrichtung auf anhieb sehr gut! eine gut bürgerliche pizzeria die tolle pizzen aus dem ofen holt! meine liebslingspizza hawaii wird super lecker gemacht und die pizzen sind nciht mit tonnen von käse belegt, sodass man geschmacklich noch was mitbekommt von den einzelnen zutaten. super nett!

Pizza / Italienische Restaurants in Wesel

Im Kaufland Bochum bekommt man alles für dne Haushalt, an lebensmittel oder für kleinere geschenke! die preise sind im vergleich zu anderen supermärkten wie real oder metro einfach nur super günstig und grade bei den getränken hat kaufland eine riesen auswahl. sehr zeitsparend, da man alles in einem laden bekommt, bezahlen geht auch fix!

Lebensmittel in Bochum

Ausserhalb der direkten innenstadt von bochum gelegen liegt das hannibal einkaufzentrum mit allem was ein shoppingherz braucht! Lebensmittel bekommt man super und günstig bei real und auch der angeschlossene getränkemarkt bietet viel! die klamotten und schuhläden tragen auch dazubei das man alle vor ort hat! 5 Sterne!

Kaufhäuser in Bochum

Einer der größten Nanu-Nana shops die ich so kenne! schön in bochum gelegen bietet das nanu nana alles was das dekoherz braucht. viele kleine geschenkideen die man dort bekommt oder auch einiges für jugendliche an spaßartikeln. die kassiererinnen geben sich mühe und man kann schnell bezahlen. alles sehr freundlich eingerichtet. super!

Schnäppchenmärkte / Geschenkartikel in Bochum

wirklich ein toller Laden in dem man sich wohlfühlen kann! die speisekarte ist recht groß und vielfältig und die gerichte werden schnell zubereitet und von einer freundlichen bedienung zum tisch gebracht! preise für die getränke isnd in ordnung und somit stimmt das preis-leistungs-verhältnis. ich werde bestimmt wiederkommen mit meiner freundin!

Griechische Restaurants in Bochum

Wie man ganz klar auf dem werbeschild erkennen kann gibt es die pinte schon seit mehr als 30 jahre in bochum! es ist eine kneipe die sich mit dne jahrne nciht sehr verändert hat! auch das "nichtraucher-gebot" wurde nicht umgesetzt und die pinte zu einem raucherclub ernannt. es gibt bessere orte in bochum um ein bier zutrinken, ist aber geschmackssache!

Kneipen in Bochum

Ein großartiger laden für alle die absinth wie ich lieben :) an warmen sonnentagen kann man im biergarten gemütlich mit freunden sitzen und den abend super ausklingen lassen. das service-personal ist gut geschuhlt und bringt die bestellungen schnell an die tische! bisher immer freundlich und nett bedient worden :) darum absolut verdiente 5 Sterne!

Bars und Lounges / Biergärten in Bochum