Mein letzter Besuch im MARKTKAUF Saalfeld führte mich in ein Meer aus Frustration und Enttäuschung. Alles, was ich an diesem Ort geliebt habe, scheint verschwunden zu sein, zurückgelassen in den Schatten der umgestalteten Ladenfläche. Die Atmosphäre ist nicht mehr dieselbe, die einst belebte Metzgerei wurde achtlos in eine finstere Ecke verbannt, ein Geschäft, das für seine exzellenten Würste bekannt war. Ich kann mir nur vorstellen, welche finanziellen Verluste sie erlitten haben müssen.

Zu meiner Bestürzung wurden scheinbar unbedeutende Geschäfte in den Mittelpunkt gerückt, während der MARKTKAUF selbst in den Hintergrund gedrängt wurde. Es fühlt sich an, als wäre das einst vielfältige und umfangreiche Angebot stark reduziert worden. Ich erinnere mich an Zeiten, in denen man hier alles erwerben konnte, was man brauchte, doch jetzt scheint es, als müsse man sich durch einen Irrgarten kämpfen, um das Gewünschte zu finden.

Ich fühle mich von einem Ort entfremdet, den ich einst sehr geschätzt habe und der mir Freude bereitete, wann immer ich dort einkaufen ging. Es ist wahrhaftig enttäuschend, dieses Geschäft so zu sehen und ich werde es sicher nicht unterstützen, indem ich weiterhin hier einkaufe. Ich bin bestimmt, dass ich zukünftig nur noch gezielte Besuche bei dem Metzger machen werde, um diesen zu unterstützen und danach wieder zu gehen.

In all meinem Unmut kann ich nichts Positives an den aktuellen Zustand des MARKTKAUF Saalfelds finden und es ist bedauerlich, dass ich diesen einst tollen Laden sehr vermissen werde.

Lebensmittel in Saalfeld an der Saale