Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 2)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Gewünscht war die Erweiterung einer Sat-Anlage von 4 auf 8 Teilnehmer. Es wurde ein Termin zur Besichtigung ausgemacht und ein Angebot sollte folgen. 2 Wochen lang passierte nichts. Auf Nachfrage ja wir schicken ein Angebot. Dann wieder 2 Wochen nichts. Dann auf Nachfrage hat Elektro Förster plötzlich keine Kapazitäten mehr frei, um den Auftrag durchzuführen. Als Kund fühlt man sich dann doch leicht ver..... Scheinbar hat es die Firma nicht nötig sich um kleine Privataufträge zu kümmern. Einer älteren Dame wurde jedoch für teuer Geld eine Glühbirne gewechselt. Dies ist mir aus erster Hand bekannt. Ich kann daher von Elektro Förstet nur abraten.

    geschrieben für:

    Sonstige Gewerbe in Siegelsdorf Gemeinde Veitsbronn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.