Man(n) ist hier bestens aufgehoben. Einfach reingehen, sagen was man sich in etwa so vorstellt...der Verkäufer erkennt die Größe mit einem, maximal zwei Blicken, Anzug anziehen, passt, bezahlen......SO MUSS EINKAUFEN SEIN.
    Wenn Anzug, egal für welchen Anlass, dann Policke.

Der Laden befindet sich in einer Art Wohnhaus in einer extrem exotisch angehauchten Strasse und Parkmöglichkeiten gibt es kaum.

Bekleidung / Mode in Hamburg

NC Hammer Tom Dann müsste ja Berlin auch zu je einem X-tel französisch (Hugenotten), niederländisch, polnisch, russisch etc.pp sein.

Ich bin schon seit Jahren Mandant und kann mich nur anschliessen, dass ich mit dieser Kanzlei sehr zufrieden bin.
    Auch ich werde durch Herrn Bär betreut und kann mich nur meinem Vorgänger/in anschließen. Kompetent, sehr freundlich und immer in guten Händen und antwortet auf Fragen oder Probleme unverzüglich. Das war bei meinem vorherigen Steuerberater leider nicht so.
    Auch die anderen beiden Partner machen einen netten Eindruck, wie ich beim jährlichen Mandantentreffen, bei dem über sehr informative Themen gesprochen wird, erfahren durfte.
    Auch die Sachbearbeiterin ist immer für mich da und kümmert sich sehr gut um alle meine Belange.
    Die Räume sind modern. Gut finde ich, dass es einen Aufzug bis direkt vor die Tür gibt...gerade für mich, da ich etwas gehbehindert bin.
    Der Wartebereich ist hell und freundlich aber leider etwas schmucklos. Nur ein günstiger Ikea-Bonsai ist da zu wenig. Etwas mehr Grün würde das ganze einladender machen.
    Termine werden sehr pünktlich eingehalten und es gibt auch keine Probleme wenn ich den Termin mal absagen muss.

Steuerberater in Hamburg

krupitza Steuerberater sind wie Ärzte zu handhaben- wenn man kein Vertrauen zu ihnen hat, bring es nicht viel. Da hast du ja kein Problem ----Glückwunsch !!!