100% Zufriedenheit! Vom ersten Kontakt bis zur Endreinigung waren Profis am Werk. Freundliche und kompetente Ansprechpartner beim ersten Telefonat. Termin zur Besichtigung einer alten Birke mit Stammfußfäule (35Jahre alt, ca. 20m hoch, 80cm Durchmesser) und einem Nußbaum (ca. die gleichen Maße) sowie 4 Serbischen Fichten (15m hoch). Pünktlich und sehr geduldig und kompetent in allem, was uns erklärt wurde. Ein Hubsteiger kam zum Einsatz. Das Team war mit 4 Mitarbeitern da und die Fällung, Häckseln und Wurzelfräsen dauerte von pünktlich morgens 08:30 Uhr bis 16:30 Uhr. Die Endreinigung inbegriffen (alles war wirklich sauber). Im Vorfeld wurden die Bäume auf Nistplätze oder Brutplätze untersucht und es wurde eine Dokumentation angefertigt (über 40 Fotos). Sogar die Löcher in den Bäumen wurden mit Kameras inspiziert.
    Professionelle Arbeiter, sehr freundlicher Umgang, pünktlich, zuverlässig und sehr geduldig.
    100% Empfehlung

Baumpflege / Forstbetriebe in Melsbach

02 Check ..
    Aahhh ein Erstbewerter. Herzlich willkommen, hier bei Golocal. Danke für diese vorbildlich Bewertung.

Warum?
    So bewertet man solche Locations. Die Baumart wurde, mit Maßangaben, beschrieben. Auch die Art der Wurzelstockentfernung. Besonders zu loben ist die Angabe, wie der "Baumcheck" erfolgte und die Fotodokumentation.

Ja, so empfiehlt man eine vorbildlich arbeitende Location. Denke die Bewertung ist geeignet, auch Waldbesitzer auf die Location aufmerksam zu machen, zumal auch der Internetauftritt -der Location - sehr gefällig und informativ ist.
    Baumdienst Neuwied GmbH Vom 01.03. - 30.09. eines Jahres gilt natürlich die Baumsatzung generell und die der jeweiligen Bezirke. Zu beachten ist immer, dass sich im Baum keine Brut- und/oder Nistplätze befinden. Unser Personal ist diesbezüglich qualifiziert und führt eine so genannte „Baumansprache“ durch. Jeder Baum wird dabei dokumentiert und falls Brutstätten vorhanden sind, werden selbstverständlich keine Maßnahmen durchgeführt! Wir halten uns stets an geltendes Recht und beachten jeder Zeit alle Aspekte des Artenschutzes. Bitte informieren Sie sich angemessen, gerne können Sie uns telefonisch kontaktieren, um Missverständnisse oder Unwissenheit aufzuarbeiten. Wir laden Sie gere auch ein, eine Baustelle zu konsultieren, um sich ein differenzierteres Bild unserer Arbeit machen zu können. Unser Team würde sich freuen!
    Herzliche Grüße
    M. Kober