Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    An einem Donnerstag gab ich mein Auto für eine Cabrio-Dachreparatur in dieser Firma ab. Am darauffolgendenen Montag sollte es repariert sein. Nach umständlicher und langer Anreise mit Bus und S-Bahn eröffnete man mir, dass der Wagen nicht fertig sei. Diese Firma hält also nicht nur Verabredungen nicht ein, sondern es auch nicht für nötig, darüber per kurzem Anruf zu informieren. Nie wieder!

    geschrieben für:

    Autosattlereien in Teltow

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Das ist schon ärgerlich aber irgendwie hast du selbst auch nicht daran gedacht anzurufen. Für mich bist du wenigstens ein bisschen selbst Schuld... bearbeitet
    loewe27 Diesen Hinweis hat der Kommentator dringend benötigt. Das hilft gegen die verständliche Verärgerung.