Nachdem ich eine Zeit lang den Friseur besuchte, zahlte ich plötzlich immer verschiedene Preise trotz unveränderter Leistungen. Ich hätte mir gewünscht, falls es veränderte Preise gegeben hätte, dass man mich darauf hingewiesen hätte. Das war aber nicht der Fall und auch der Aushang war nicht mit neuen Preisen versehen worden. Zuletzt hatte ich ein Erlebnis, was ich dann nicht mehr akzeptieren konnte: Haare waren frisch gewaschen, daher Haarschnitt ohne waschen und föhnen für kurze Haare. Es wurde laut den aushängenden Preisen aber der Preis für Waschen, Schneiden und Föhnen bei langen Haaren berechnet..also meiner Meinung nach nicht nur für die falsche Haarlänge, es wurden auch Leistungen berechnet, die nicht geleistet wurden..Ich machte noch darauf aufmerksam, musste mir dann aber sagen lassen, das sei so in Ordnung.. naja, dann geh ich eben einfach woanders hin, wo ich für die gleiche Leistung auch immer den gleichen Preis zahle..

Friseure in Frankfurt am Main

Bluemchen75 Ich habe noch etwas vergessen, was sicher auch wichtig ist: Der Salon ist ber eine kleine, schmale Treppe am Eingang erreichbar, also nicht barrierefrei. Er ist sehr sauber und freundlich gestaltet, die Einrichtung wirkt edel, also keine gewhnliche Standardeinrichtung und ich empfinde es als sehr entspannend, dass meist ruhige, klassische Musik gespielt wird.