Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 9)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich kann das Ristorante Isolabella nur empfehlen. Wann immer wir dorthin kommen, ist der Service exellent, zuvorkommend und sehr freundlich, fast schon familiär. Wir waren schon nach Reservierung mit großen Gruppen dort, aber auch einfach zu zweit. Selbst bei großen Gruppen ist der Service sehr gut und das Essen klasse. Man merkt deutlich, dass das Essen mit frischen Zutaten zubereitet wird und mit Liebe gemacht wird.

    Das Ambiente ist seit der Renovierung sehr angenehm, hell, geräumig und freundlich und man hat ein bisschen das Gefühl, in einem großen Wohn-/Esszimmer zu sitzen. Das Restaurant an sich ist ebenerdig, daher behindertengerecht. Allerdings muss man zum WC über eine Treppe nach unten gehen, was dann leider nicht mehr behindertengerecht ist, daher ein Punkt Abzug.

    Das Restaurant ist auf jeden Fall empfehlenswert. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.