Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 51)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    9. von 20 Bewertungen


    Im Urlaub mit meiner freundin kamen wir auf der durchreise in Wismar vorbei und beschlossen kurzerhand ins Kino zu gehen in den Film Ted. Das Kino ist relativ klein aber es gibt auch keinerlei Ein und Auslass Kontrollen zu den Kinosäälen. Der Parkplatz dahinter ist nur geschottert und wenn jemand rausfährt ist kein Platz um daneben herrauszufahren was immer wieder zu stockendem Verkehr/ Stau führt. Nun zum Kino an sich die Soundanlage ist nicht die beste ihrer Klasse.... und das hätte ich für den Preis den ich bezahlt habe schon erwartet ich war noch in keinem Kino was so teuer in sachen Film wie auch in der Verpfelgung war das war eindeutig überteuert selbst für ein Kino. Ich würde es nicht weiterempfehlen....

    geschrieben für:

    Kinos in Wismar in Mecklenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.