Bei diesem kindergarten kann ich leider kein stern geben. Da es in diesem kindergarten sehe viele vorfälle passiert sind. Das schlimme ist das intressiert noch nicht mal denn Träger. Es ist eine verschworende gemeinschaft. Auch nach allen vorfällen hat man mit der Kindergarten leitung kein spräch. Da sie dann angebliche nicht da ist. Und ähnliches. Und wenn man ein termin bekommt mit der Dame. Wird das eigene kind schlecht gemacht. Und es werden sachen behauptet was nicht stimnt. Was belegbar ist. Und nach dem man mehrer arzt termine hatte und alles belegbar isr das es nicht stimmt
    Wird das kind von erzieherrinnen und Leiterrin gemobbt und schlecht gemacht.und nur weil die Mutter denn mund auf macht und auf Probleme aufwerksam macht. Nein danke nie wieder

Kindergärten in Hamm an der Sieg

Ich war zum tapen da.super freundlich und zuvorkommend. Würde jede Zeit wieder hingehen. Standen mit Rat und Tat zur Seite.schnell ein Termin bekommen. Brauchte noch nicht mal 10 min. Zu warten bis sie mich zurück gerufen haben. Super weiter so

Krankengymnastik in Hamm an der Sieg

Ich kann mich Nicht beklagen . Auto gekauft.kein Problem dran.Roland ist sehr nett und zuvorkommend. Und er macht auch finanzierungen.Reparaturen hat er mir auch gemacht. War nur Verschleißteile. Mit der Werkstatt konnte ich mich auch nie beklagen. Super Arbeit haben sie gemacht. Nie war was am Auto. Er hat nie Problem beim TÜV gehabt. Bin total zu Frieden.

Autowerkstätten / Autohäuser in Driedorf

Was soll ich sagen war Samstag da. Sehr freundliches. Habe vorbestellt. Super freundlich und zuvorkommend. Buffet war der Hammer großes Kompliment. Kinderspielecke war auch sehr gut. Und alles sauber und ordentlich. Auf denn Toiletten war ich auch.sehr sauber.buffet mit viel Auswahl. Verschieden Brötchen Sorten, ei Saft, sekt ,Müsli verschiedenen Sorten,Kaffee, Tee ,kakao, Obst, Speck usw.toll und unsere Tisch war super dekoriert .ich bin sehr zu Frieden

Bäckereien / Cafés in Altenkirchen im Westerwald

Bin vor einigen Jahren beim Dr Mai gewesen. Und konnte mich nie beschweren.gute Terminplanung,freundliches auftreten,nettes Team und schnell dran kommen.trotz ohne Termin nur ne halbe Stunde warte Zeit. War bei ihm 4 Jahre lang.er weiß war er tut. Und seine art mag ich.bei allen Fragen stand er mir zur Seite. Kann wirklich nicht schlechtes sagen. Toiletten waren immer sehr sauber.beim Blutabnahmen hatte ich nie blau flecke. Macht euch einfach selber ein Bild. Kann nur positiv über ihn sprechen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hachenburg

Kunden freundlichkeit sollte immer ganz oben stehen.Fleischtheke ist reichlich von allem da.Sehr freundlich und zuvorkomment.Die Obsttheke finde ich persönlich ein bisschen wenig.Mir fehlen einige artikel die der Rewe eigentlich haben soll.Dafür muss ich leider immer wieder weiter weg fahren.Habe selber mal nach dem Produkt was jeder REWE hat nach gefragt.Wurde nicht freundlich bedient.Ich sollte in einen anderen laden rein gehen.Wollte nur wissen ob sie das produkt nie oder selten haben.Naja sonst ist er soweit ok.Ich werde aber nicht mehr hier einkaufen.So sind meine erfahrungen.Sie sind bis heute sehr unfreundlich geblieben.Jeder macht andere erfahrungen.

Verbrauchermärkte in Elkenroth

Ich muss leider sagen bei mir waren sie sehr unfreundlich.Keine Beratung.Habe leider eine kleine sünde begannen.Sie soll mir helfen die farbe raus zukriegen.Naja beratung war keine .Irgendwelche farben als stähnen gemacht.Ohne mit mir darüber zu reden.Dann haargeschnitt ohne mit mir zu sprechen.habe der dame gesagt so wollte ich sie nicht haben.Und habe mich beschwert weil mit mir keiner gesprochen hat.Und dann wird man richtig angeschießen wenn man erlich ist.Selbst der chef meinte das wäre nicht ok gewessen.Und dann noch 70 euro bezahlen nie wieder

Friseure in Elkenroth

Einer sehr gute werkstatt.Sehr freundlich und zuvorkommend.Ich durfte mit dabei bleiben wo sie am reparienen waren.Haben mir alles einzelt erklärt schritt für schritt.Haben mir noch einige tipps gegeben.Und das wichtigste sie haben mich nicht Alls dumm hingestellt was die meinsten werkstätten machen.Da ich eine Frau bin.Was auch sehr gut war das sie ohne mich auch keine probefahrt gemacht haben.Dannach sagten sie dir sollte was sein würden sie es kostenlos machen.Die mir vieles erklärt und mir so gezeigt beim nächsten mal könnte ich es selber machen.Würde ich nicht machen.Ich fahre lieber zu dennen hin.Da ich mich da auch verstanden fühle.Leider Können sie die spur nicht einstellen.Sie waren auch günstig.Die arbeit haben sie sehr gut gemacht

Autowerkstätten in Dattenfeld Gemeinde Windeck

die transport sind meistens echt günstig.Und sehr sauber..Sehr freundlich die Mitarbeiter.Und natürlich auch zuvorkomment

Autohäuser / Autowerkstätten in Jülich

ist natürlich sehr teuer.Freundlich sind sie.Kommt drauf an wenn vor einem steht.Aber sonst ist das ok.Die Farben sind super decken.Auch die günstingen und die die eigen ware.telefonisch sind sie super zu erreichen.Überall hat man ein pro und kontra.Der weg bis zu bender ist auch ganz einfach.

Baumärkte / Baubedarf in Hamm an der Sieg