Wunderschönes Schloss in Lemgo Brake, zugehörig zum tollen Landesverband Lippe. Wir haben dort den Kindergeburtstag unserer Tochter gefeiert, man kann dort mit einigen Kindern dort verschiedene Aktivitäten buchen. Auch die Pädagogen, die diese Aktivitäten anbieten,wie speisen, basteln, verkleiden,Kupfer- Münzen herstellen etc. sind sehr nett. Das Programm ist sehr günstig und wir haben dort einen tollen Tag verlebt! Wir würden immer wieder dort hinfahren, wir sind übrigens vom Landesverband sowieso begeistert!

Museen in Lemgo

Dieser Malerbetrieb ist wirklich 1 A empfehlenswert. Da wir in der letzten Zeit viel mit verschiedenen Handwerkern zu tun hatten, kann ich wirklich sagen, dass diese Malerfirma am vorbildlichsten war. Auch wenn es mal Probleme gab, schreckte Firma Rubart nicht davor zurück, sondern bemühte sich in jeder Hinsicht um eine gute Lösung. Zudem sind die Mitarbeiter sehr kompetent, nehmen sich auch Zeit, Fachliches zu erklären.
    Auch die Kundenorientierung und Kundenfreundlichkeit wird sehr gross geschrieben in dieser Firma. Das ist leider heute selten. Vielen Dank an Firma Rubart!

Farben in Schieder-Schwalenberg

Kaufland in Gross Berkel/ Hameln ist eins meiner absoluten Lieblingsgeschäfte.Auch wenn ich ein paar Kilometer weiter fahren muss, nehme ich das gerne in Kauf. Die Athmosphäre in dem Geschäft hat mir von Anfang an gefallen, da es nicht so kahl und steril dort aussieht wie in vielen anderen neuen Supermärkten. Hier ist es persönlicher und die Preise stimmen immer noch, auch nach längerer Zeit! man bekommt dort alles, von Lebensmitteln bis hin zu Schulsachen und Kleidung. Die Kassenwartezeit ist auch nie lange. Sehr zu empfehlen!

Lebensmittel in Hameln

Dr. Hoffmanns ist ein sehr guter Arzt für Patienten jeder Altersstufe!Er ist für ganz kleine ,sowie auch für ältere Menschen da und geht auch sehr gut auf die Wünsche des Patienten ein.
    Auch sein Arzthelferinnen-Team ist nett und hilfsbereit,weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Extertal