Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 13 Bewertungen


    Ich stand am 22.5. um 19.45 Uhr an der Kasse und wollte eine Pflanze bezahlen, an der sich kein einscannbarer Barcode befand, der Preis der Pflanze war aber bekannt. Trotz telefonischer Bemühungen des Kassierers sah sich niemand mehr als dafür zuständig an, die gewünschte Pflanze abzurechnen so dass ich diese nicht kaufen konnte. Für diesen Nicht-Service die Note ungenügend.

    geschrieben für:

    Baumärkte / Baustoffe in Berlin-Reinickendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    24. von 78 Bewertungen


    NIE WIEDER !
    Bei der Reise nach Tunesien war der Rücktransfer vom Hotel zum Flughafen nicht organisiert. Am Tag vor dem Abflug habe ich mich in mehreren Anrufen um eine Regelung bemüht, schließlich wurde mir von Düsseldorf aus die Selbstorganisation des Rücktransfers per Taxi angeraten und die Kostenerstattung zugesagt. Zwei Monate nach der schriftlich eingereichten Reisereklamation dann endlich die Zusage, man werde die Taxikosten erstatten, lehne aber weitergehende Entschädigungsansprüche ab. Sechs Wochen nach der Erstattungszusage habe ich noch kein Geld erhalten, Zahlungserinnerungen per mail blieben ohne Erfolg. Für mich steht fest: Die Reisebuchdung bei dem vermeintlichen Billiganbieter war ein großer Fehler.

    geschrieben für:

    Reiseveranstalter in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.