Bewertungen (1)
-
Ein Drama bei der Ersatzteilbestellung!
Benötigt: Küchengriff für Elnagh / Kühlschrankverschluss
Versucht telefonisch zu bestellen. Forsch abgewiesen worden, man solle das auf der Internetpräsenz machen.
Gesagt getan: Nach über 2 Wochen keinerlei Reaktion.
Telefonisch nachgefragt. Chefin ging ans Telefon. Das macht der Sohn, Rückbitte sollte dem Sohn ausgerichtet werden. Ein Rückruf ist nicht erfolgt.
Erneuter Anruf meinerseits: Die Teile werden in Italien bestellt, das dauert länger.
Nach Monaten kam dann ein Paket von Steigerwaldmobile mit dem falschen Küchengriff (ich frage mich, warum ich bei der Bestellung Fotos vom defekten Teil mitsenden sollte) Größe mein Küchengriff 5 cm, gelieferter Küchengriff 30 cm.
Email an Steigerwaldmobile mit der Bitte mir einen Rücksendeschein für das falsch gelieferte Teil zu senden.
-> Keinerlei Reaktion!
Im Anschluss habe ich den Küchengriff unfrei zugesendet. Hier wurde die Annahme verweigert.
Telefonat mit Steigerwaldmobil, warum Sie das Paket nicht angenommen haben. "Wir nehmen keine unfreien Pakete an". Sie haben von mir niemals eine Email zum Thema "Bitte senden Sie mir einen Rückschein zu" erhalten. Nach dem Telefonat habe ich nochmals dem Junior meine damals gesendete Email "Bitte um Rücksendeschein" nochmals zugesendet.
Dies liegt jetzt über einen Monat her keinerlei Reaktion. Heute habe ich das Teil das falsch geliefert worden ist weggeschmissen! Auf meinen Kühlschrankverschluss warte ich bis heute noch.geschrieben für:
Automobile / Wohnwagen in Untersteinbach Gemeinde Rauhenebrach
Neu hinzugefügte Fotos