Meine Tochter´s Schulklasse sind 3 mal mit Steinbrück Bussen gefahren. Jedesmal hatte der jeweilige Bus eine Panne. Jedesmal war der Motor defekt. Eine Kollegin fuhr nach Berlin mit Steinbrück Bus. Der Busfahrer (Spanier) hatte kaum ein Wort der Fahrgäste verstanden. Er fuhr zu schnell und viele Fahrgäste hatten Angst während der Fahrt, es könne was passieren.

Busreisen in Gotha in Thüringen

Mein Kind geht gern dorthin. mit den wenigsten Lehrer kommen einige Schüler nicht so ganz klar. Solche gibt es aber überall. Das Personal im Sekretariat ist sehr hilfreich und kommuniziert zwischen Eltern und Lehrer.

Gymnasium in Gotha in Thüringen

Sehr nette Kollegen die bei Fragen gerne und ausgiebig Informationen geben. Auch wenn das Grundstück Werkhallen mit Maschinen beinhaltet ist es in ihnen sehr sauber gehalten.

Sie nimmt sich Zeit für den Patienten und strahlt selber eine Ruhe aus. Jegliche Fragen beantwortet sie mit einer Selbstverständlichkeit. Frau Dr. versteht ihr Werk sehr gut. Schönes großes Wartezimmer mit einer Spielecke für Kinder. Parkmöglichkeiten gibt es genug direkt neben dem Gebäude.

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Gotha in Thüringen

Beratung ist hier sehr ausgiebig. Sehr freundliche Verkäuferin die sich für ein kompetente Erläuterungen Zeit nimmt. Eine sehr große Auswahl an Handys.

Mobilfunk / Internet in Gotha

Hier wird nicht einfach versucht etwas her zu zaubern sondern das Personal sagt gleich wenn sie etwas nicht reparieren können (was aber so gut wie nie vorkommt). Preis-Leistung ist super. Das Personal ist sehr freundlich.

Schlüsseldienste in Gotha in Thüringen

Das Personal ist sehr kompetent und verstehen ihr Fach. Mit einer Ausdauer und Freundlichkeit wird man hier richtig gut beraten. Preis-Leistung stimmt hier absolut. Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor dem Eingang.

Gravuren in Gotha in Thüringen

Das Personal ist super nett und freundlich. Man wird schnell bedient. Wenn man doch mal paar Minütchen warten muss wird sich höflich entschuldigt. Bei einer Beratung nimmt man sich Zeit für den Kunden. Fragen werden ausgiebig beantwortet. Parkmöglichkeiten gibt es im schräg gegenüberliegenden Kaufhaus für eine geringe Gebühr. Ansonsten stimmt Preis-Leistung.

Optiker / Optische Artikel in Gotha in Thüringen

war im Juni hier weil ich ein schleifendes Geräusch außerhalb des Auto´s hörte. Meine Vermutung waren die runtergebremsten Bremsbelege. Der Kfz-Monteur schaute sich zwar ausgiebig meine Räder mit Taschenlampe an. Meinte aber das die Bremsen in Ordnung wären. 2 Wochen später ich in das Autohaus die feststellen mussten, dass nicht nur die Bremsbelege total runter sind sondern sie hatten schon ihre Spüren auf den Bremsscheiben hinterlassen. Die Jahre zuvor war ich eigentlich zufrieden. Stellenweise sind auch freundliche Monteure dabei die auch einer Frau alles zeigen und verständnisvoll erklären.

Autowerkstätten / Autoteile in Gotha in Thüringen

10. via Android

Sehr gute Lage für die Rentner. Sie können in Ruhe spazieren gehen weil keine Hauptstraße vor dem Gebäude ist. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe. Liebes, nettes und hilfsbereites Pflegepersonal hat man hier. Für die Besucher des Hauses existieren genügend Parkplätze auf dem Grundstück.