Haben dort fast alles. Mitarbeiter könnten irgendwie aufmerksamer oder motivierter sein. Keine Ahnung. Irgendwas stimmt mit denen nicht. Aber ist ja auch eher ein Onlineladen und mit dembin ich sehr zufrieden.

Fahrräder / Sportbedarf in Dresden

Für einen kleinen Anteil an der Schadenersatzsumme gab es ohne Probleme das Geld von der Flugversicherung zurück. Als wir es selbst probierten haben die uns versucht abzuwimmeln (also: die Fluggesellschaft). Kann ich nur empfehlen.

Steuerberater / Rechtsanwälte in Königsfeld im Schwarzwald

Uns wurde ein immer noch preisintensives Referenzobjekt aufgebaut. Die Hebehilfe, die dafür absolut essentiell ist funktioniert aber nicht und das Unternehmen weigert sich nachzubessern oder einen teil der Kaufsumme zurückzuerstatten. Jetzt haben wir im Endeffekt nur eine Achteckige Holzhütte mit Metalhaken an der Decke. Wir sind sehr enttäuscht.

Garagen / Fahrräder in Freiberg in Sachsen

ROTARK Wir haben Sie nicht vergessen. Die Fahrradgarage ist auch ohne Hebehilfe voll funktionstüchtig. An einer verbessserten Hebehilfe arbeiten wir noch. Diese wird Ihnen kostenlos nachgerüstet. Wir bitten noch um etwas Geduld. Wir melden uns bei Ihnen.
    FalkdS Irgendetwas ist hier unstimmig. Deine Aussage Stuttgart24 und die der Firma passen nicht wirklich zusammen.
    Ich bin der Meinung, also so "sagen" es mir die den Fotos auf der Firmenseite, dass die Garage trotzdem nutzbar ist. Sicher ist das wesentlich schwerer und undhandlicher, das ist klar.

@Stuttgart24, vielleicht hälst Du uns auf dem Laufenden, würde mich und andere User (z.B. potentielle Kunden) interessieren, ob die Nachbesserung kommt und funktioniert.
    FalkdS Hallo ROTARK, wenn Stuttgart24 nicht reagiert könntest Du ja hier "abmelden", würde den einen oder anderen interessieren.
    FalkdS Nix passier hier, schade, ich hätte gern erfahren, was aus der Sache geworden ist.