Dieses Restaurant ist wirklich die Perfekte Wahl für die ganze Familie , es gibt spezielle Amerikanische Kost und ganz normale Gerichte die jedes Kind begeistern würde. Es schmeckt alles lecker , egal ob Nudeln,Salat,Pizza ,Baguettes etc . Speziell die verschiedenen Beilagen die auch frei wählbar sind stellen mein persönliches Highlight da . Es gibt zum beispiel mexikanische Wurst oder türkische Knoblauchwurst die man frei als belag wählen kann.Wir besuchen das Restaurant mindestens 1 mal alle 2 Wochen .
    Für Pizza liebhaber kann ich persönlich die USA Spezial empfehlen , eine super Pizza.
    Aber auch für alle anderen dinge ist das Restaurant nur weiterzuempfehlen

Pizza in Bergkamen

Die Beste Pizza in ganz Erkelenz,
    Für mich die erste anlaufstelle für Pizza in ganz Erkelenz, das Ambiente ist sehr schön mit einer hohen Decke und netter Dekoration,die Preise sind mehr als nur gut was alle mal ein grund ist für jeden diesen Ort einmal auszuprobieren.Der Besitzer und seine Frau sind sehr nett und was die Bedienung und Bestellung angeht sehr zuvorkommend und lassen sich auch gern einmal auf änderungen im Programm ein.Neben Pizza gibt es auch vielerlei schmackhafte Salate,Nudel,Fleisch und Fischgerichte aller art von denen ich durch meine und die Meinung von bekannten nur sagen kann das sie richtig gut schmecken.Dazu ist das Preisleistungs verhätlniss einfach nur Super.
    Ich kenne keinen Ort an dem man eine Große Portion isst und dazu noch 2 Gläser trinkt und dafür zum Beispiel nur 6 Euro bezahlt.
    Unterstützt die Besitzer geht hin und schaut es euch an , definitiv weiterzuempfehlen und einen besuch wert

Italienische Restaurants / Pizza in Erkelenz

Ein absolutes muss für jeden der in Mönchengladbach wohnt oder einkaufen geht,
    für den Preis von 8 Euro kann man soviel essen wie man will aus einer großen auswahl an Speisen.Es gibt Mexikanisches Essen ,Pizza,Nudeln und viele andere Dinger.Noch dazu zu erwähnen ist das die Getränke natürlich kosten diese dafür aber eine wahnsinnig hohe Qualität haben ,ich persönlich Schwärme sehr für die Milchshakes in diesem Restaurant da diese mit sehr viel liebe gestaltet und umgesetzt sind und einfach hammer schmecken.Das Ambiente ist sehr schön gestaltet und hat von Thekenplatz bis zu ruhigem ecktisch alles zubieten , die Musik die dort ab und an gespielt wird ist meiner Meinung nach sehr passend und es ist von klassikern bis zu zeitgemäßer Musik alles dabei.
    Ein definitiver muss für Hungrige Leute in Mönchengladbach

Restaurants und Gaststätten in Mönchengladbach

Ich esse mindestens 1 mal im Monat dort da ich mich mit den Kellnern auch recht gut verstehe ,zum Restaurant ist zusagen das es dort eine große Karte mit vielerlei verschiedenster Gerichte zur auswahl gibt, alle haben ein gutes oder angemessenes Preis-Leistungs verhältniss.Die Bedienung ist zuvorkommend und die bestellungen werden relativ schnell weitergegeben und ausgeführt.Auch draußen kann man an warmen Sommernächten oder lauen Herbst/Frühlingsnächten gut sitzen und sich in Ruhe miteinander unterhalten und ein Bierchen oder ähnliches Trinken.Alles in allem also ein angenehmes Ambiente mit ruhigen Sitzgelegenheiten und einem guten Service so wie leckerem essen
    Weiterzuempfehlen

Griechische Restaurants in Erkelenz

Ich habe dort zwar noch nie Zigaretten oder ähnliches gekauft da ich streng vom Konsum solcher güter absehe , jedoch kann ich sagen das die Bedienung sehr zuvorkommend und hilfsbereit ist und die Preise für andere Waren wie Zeitungen süßwaren und allgemeingüter alle im Normalbereich liegen , es gibt eine große auswahl an Zeitungen Handykarten,Postkarten und vielerlei anderer nützlicher Dinge die man dort kaufen kann und es wird einem auch auskunft über die einzelnen objekte gegeben falls das wissen darüber vorhanden ist.
    Falls also jemand mal Zeitungen,eine Simkarte/simkarten aufladung oder ähnliches schnell benötigt und ma nmitten in der statt ist wird einem hier weitergeholfen

Einzelhandel / Tabakwaren in Erkelenz

Wir nutzen die Dienste des Bäckerboten derzeit bei meinem Opa da dieser nicht mehr selbständig zum Bäcker gehen kann und konnten bis jetzt keinerlei Mängel oder ähnliches festellen.Die Preise sind gut und die Lieferung sehr pünktlich , natürlich gibt es kleine Extrakosten für die Lieferung aber gerade bei älteren Menschen oder Menschen die aufgrund der arbeit daran gehindert sind zum Bäcker zu gehen ist dies denke ich eine lohnenswerte investition.Man sollte immerhin bedenken das das frühstück grundlegend die wichtigste Mahlzeit am tag ist und dank des Bäckerboten ist dieses auch jedem vergönnt egal in welcher Lage er/sie sich befindet.
    Definitiv weiterzuempfehlen

Bäckereien in Gerderath Stadt Erkelenz

Ist jetz seit 3 Jahren ungefähr mein Arzt und habe bis jetz nie etwas negatives vermerken können.Er nimmt sich genug Zeit für die Patienten geht auf vermutungen und beschwerden ein und hilft einem falls man irgendwelche befürchtungen oder ähnliches hat was den Gesundheitszustand angeht weiter.An für sich ist in der Praxis mir noch nichts negatives passiert, bei meinem alten Arzt in Heinsberg hatte ich oft Probleme bei Blutabnahmen weil falsch gestochen wurde etc. was verständlicherweise zu schmerzen bei mir führte.Ähnliche dinge sind mir in dieser Praxis noch nie passiert, der Arzt so wie die Arzthelferinnen war stets bemüht vorsichtig und einfühlsam mit mir umzugehen was die behandlungen für mich so angenehm wie möglich gestaltet haben.

Falls also mal not am Mann ist oder sie jemanden suchen der sich Zeit für ihre Probleme nimmt und sie berät kann ich diese Praxis nur weiterempfehlen

Guten Abend,
    Grill König in Erkelenz ist für mich auch einer der Orte an denen ich falls man Pommes und ähnliches mal essen sollte niederlasse.
    Es ist dort sauber und aufgeräumt , die Bedienung ist nett und die Preise stimmen.
    Was die Qualität des essens angeht ist es dort um einiges besser als bei Mc Donalds ein paar Meter daneben , die Pommes schmecken besser die Majonaisse ist frisch aus der gekühlten Tube .Kann im großen und ganzen nichts am Grill König aussetzen , habe über die Jahre hinweg an sich fast alles auf der Karte mal probiert oder mit bekannten bestellt und es gab nichts was nicht den ansprüchen entsprochen hätte , selbst wenn man Belgische Pommes und Co gewöhnt ist.

Falls man sich mal ein paar Pommes oder ähnliches gönnen möchte empfehle ich diesen Ort aufjedenfall weiter.
    Mfg Wolfgang

Imbiss in Erkelenz

Guten Abend,
    ich gehe an sich sehr gerne nach Subway hier in Erkelenz,
    gründe dafür sind einerseits die nette bedienung,teilweise kenne ich die mitarbeiter dort sogar aus schulzeiten oder ähnlichem, desweiteren aber auch die geringen Wartezeiten und die frischen zutaten.
    Im Zeitalter des Fastfoods ist mir Subway immernoch lieber als Mc Donalds oder ähnliche läden , wenn es mal etwas sättigendes aber auch nicht zu fettiges sein soll gehe ich desöfteren zu Subway denn dort kann man sich seine Zutaten selbst aussuchen und sie werden frisch belegt und aufgebacken.
    Natürlich hat das ganze auch seine Kalorien und ist nicht nur gesund aber es gibt auch Subs(so heißen die Baguettes umgangsprachlich dort) die vollkommen ohne Fleisch auskommen und eine sehr gesundes Essen bieten.
    Ein weiterer Pluspunkt im gegensatz zu Mc Donalds ist man wird definitiv satt wenn man ein großes Baguette gegessen hat, das ist bei Mc Donalds und deren Burgern oder ähnlichem leider nicht immer so.

Ich kann daher Subway in erkelenz nur wärmstens empfehlen

Schnellrestaurants in Erkelenz