Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5)

  1. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 11 Bewertungen


    Sehr netter Kontakt Schnelle unbürokratische Terminvereinbarung mit jun. Volker Kingreen. Gerne mal wieder.
    1.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Nur AB‘s keine persönliche Kontaktaufnahme möglich nur Bänder!! Schade dachte man hätte dort mit Menschen im Gesundheitswesen zu tun und nicht nur mit Maschinen!
    2.


  3. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr schnelle und vor allem Kompetente Hilfe erhalten somit das einschicken des Artikels unnötig geworden. Kundenorientiert!!

    geschrieben für:

    Medizinischer Fachbedarf in Ratingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Gute nette aber auch sehr kompetente Information erhalten!! Weiter so!!!!
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Noch nie so eine super Praxis nebst Ma. u. ärztlicher Leitung in meiner über 20 jährigem Krankheitslaufbahn erlebt/gesehen/gespürt!!!!!!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Neurologie in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.