Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    129. von 420 Bewertungen


    Als ich letzte Woche aus Südafrika kam, war mein Koffer am Gepäckband beschädigt. Dies meldete ich natürlich gleich bei der SAA und bekam eine Bestätigung mit der Bitte mich umgehend bei Dolfi1920 zu melden. Diese wären für das Gepäck verantwortlich. Das tat ich dann auch 2 Tage später und ich erhielt umgehend einen Anruf, ich solle bitte noch 4 Fotos hinschicken damit festgestellt werden kann ob der Schaden repariert werden kann oder nicht. 3 Werktage später kam die Email, dass mein neuer Koffer bereits auf dem Weg zu mir ist. Wow so schnell hätte ich nicht damit gerechnet-Toller Service!!! Ich bin sehr begeistert von Dolfi1920!

    geschrieben für:

    sonstige Dienstleistungen / Lederwaren in Kelsterbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    dolfi 1920 GmbH Hallo Kunkat,

    vielen Dank für das tolle Feedback. Würden Sie mir vielleicht die BEarbeitungsnummer nennen, damit ich den Fall zuordnen kann?

    Vielen Dank und noch viele tolle Reisen,
    Dolfi 1920