Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Ein super schöner Tee Laden. Für uns ist sehr wichtig das es Loser Tee in guter Qualität ist und das er uns schmeckt. Gepaart mit einigen weiteren Produkten wie Schokolade, Tassen und so ist dieser Laden bei jedem Einkauf immer wieder einen Besuch wert. Wir kaufen unseren Tee irgendwo anders mehr. Auch die Beratung für Geschenke oder für einen selber wenn man nur eine vage Idee der Geruchs- oder Geschmacksrichtung hat waren bisher immer Volltreffer

    geschrieben für:

    Tee in Stade

    Neu hinzugefügte Fotos
    31.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Ein breit aufgestelltes und gut sortiertes Reformhaus. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit und wenn etwas nicht vorhanden wird dann wird es einem bestellt. Auch habe ich mich immer sehr wohl gefühlt in dem Laden was für mich persönlich sehr wichtig ist. Auch die Frischen Glutenfreien Backwaren die 1x die Woche kommen machen dieses Reformhaus für mich nur noch besonderer und wichtiger. Ich möchte es nicht mehr missen.

    geschrieben für:

    Reformhäuser / Naturkosmetik in Stade

    Neu hinzugefügte Fotos
    32.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eine kleine aber feine Buchhandlung in der Stader Altstadt. Man fühlt sich dort sehr wohl und wird dort sehr gut beraten auch wenn man für ein Geschenk tatsächlich mal keine Idee hat. Auch die Schaufenster haben mich schon zu dem einen oder anderen Kauf inspiriert. Ich freue mich wirklich das es sie gibt. Eine tolles Ambiente. Man findet eigentlich immer etwas interessantes auch wenn man einfach nur einmal durchgeht.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Stade

    Neu hinzugefügte Fotos
    33.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Eine der schönsten Buchhandlungen die ich kenne. Die entspannte Atmosphäre und die Möglichkeit in Ruhe zu stöbern sind etwas sehr besonderes. Ich liebe diese Buchhandlung und könnte sehr sehr viel Zeit dort zubringen. Ich hoffe sie bliebt uns noch sehr lange erhalten. Es gibt heute selten noch Buchläden mit so tollem Service!

    geschrieben für:

    Buchhandlungen / Antiquariate in Stade

    Neu hinzugefügte Fotos
    34.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    14. von 1095 Bewertungen


    Wir hatten einen sehr schönen Vormittag beim Brunch. Das Buffet hat alles was das Herz begehrt und es wurde immer wieder aufgefüllt. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Wir werden bestimmt wieder auf einen Sonntag zum Brunch vorbeikommen. Wir haben uns beim Brunchen selten so wohl gefühlt.

    geschrieben für:

    Hotels in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    35.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 23 Bewertungen


    Meine panische Angst vor dem Zahnarzt hat mich teilweise zu lange warten lassen bevor ich den Mut hatte bei ihr einen Termin zu vereinbaren.
    Ich habe es aber nie bereut. Die Art und Weise wie Frau Dr. Leonard und ihr Team auf umsichtige, menschliche und beruhigende Art ihre Patienten behandeln hat mich, zumindest, meine Panik verlieren lassen. Die betäubung wird so vorsichtig gemacht. Ich habe mich als Angstpatientin noch nie in einer Zahnarztpraxis so wohl gefühlt.
    Danke!!!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Stade

    Neu hinzugefügte Fotos
    36.