Unten am Eingang an der Bar wurden wir freundliche empfangen. Oben konnten wir uns den Tisch aussuchen. Der Service war freundlich und hilfsbereit. Das Essen war sehr lecker und genauso wie wir es uns vorgestellt hatten. Besonders toll war der Blick auf die Alster von unserem Platz aus was uns das Essen noch versüßt hat. Auch der Nachtisch war super lecker.

Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

Der Dom ist nie wirklich fertig geworden und besteht quasi aus 2 Kirchen. Vor allem hat mich auch die Schlichtheit des Innenraumes beeindruckt. Andererseits beeindruckt mich die Ökumenische Benutzung des Doms sowohl von der Evangelischen als auch von der Katholischen Gemeinde. Für mich ist das gelebte Ökumente.
    Baulich finde ich den Dom äußerst interessant dadurch dass er eigentlich aus 2 Kirchen besteht und dadurch irgendwie eine spezielle Aura hat.

Denkmalbehörde / Religiöse Gemeinschaften in Wetzlar

Die Frauenkirche ist nicht nur wunderschön sondern. Es ist absolut beeindrucked wie man aus den Trümmern dieser wunderbare Kirche wieder aufgebaut hat.
    Leider ist es immer extrem voll, deswegen ist es meiner Meinung nach absolut zu empfehelen sich Karten für ein Konzert zu kaufen und das äußere der Kirche abends oder früh morgens zu bewundern wenn man sie quasi für sich alleine hat und man auch die Ruhe hat und auch die Möglichkeit hat das alles in Ruhe zu genießen.

evangelische Kirche in Dresden

Ich fahre nicht sehr oft zu diesem tegut. Ich kaufe dort eigentlich nur mein Fischfilet. Die Fischtheke bei diesem tegut ist richtig gut und der Fisch schmeckt immer total lecker. Auch die Auswahl an frischem Fisch, wenn man rechtzeitig kommt ist gut und ich habe immer etwas bekommen.
    Ansonsten gehe ich dort eher ungern einkaufen da es extrem unübersichtlich ist und es immer extrem voll ist was ich perönlich nicht mag.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Marburg

Der tegut Markt in der Ketzerbach ist gut sortiert. Man findet dort alles was man für ein gesundes Leben braucht. Vor allem die Fleischtheke ist super gut und ich war bisher immer begeistert. Auch die Möglichkeit die Fleisch- und Käseprodukte in mitgebrachte Dosen verpackt zu bekommen ist richtig gut. Auch die Mitarbeiter in dieser Filiale sind immer Hilfsbereit.
    Ein weiterer Vorteil ist das es, ein zwar ein kleines, aberhin ein Parkdeck gibt. Das finde ich total praktisch. Auch wenn man den Einkaufswagen immer hochschieben muss. Aber das finde ich jetzt nicht dramatisch. Dafür ist es wohnort nach und nicht riesig

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Marburg

Der Park ist wunderschön besonders wenn alles blüht und grünt. Es gibt immmer und überall noch etwas zu entdecken. Ich habe einen gesamten Tag in diesem Park zugebracht und habe mich beim lesen und beim Spazierengehen nicht gelangweilt weil auch immer wieder der neue Blick total schön ist.
    Was aber auch besonders Hilfreich sein kann ist das man einen Übersichtsplan erwerben kann damit man leider zu den verschiedenen Sehenswürdigkeiten finden kann. Aber auch ist der Park definitiv einen Besuch wert.

Freizeitanlagen / Museen in Potsdam

Hoch interessantes Museum und leider viel viel zu viel für einen Tag. Jedes Mal wenn ich in Berlin bin besuche ich dieses Museum weil es so viel Informationen bietet und man noch so viel lernen kann. Außerdem vermittelt es einem enorm viel über Fremde Kulturen. Die Islamische Kunst und auch die Zeichnungen sind höchst interessant und ich persönlich finde es immer wieder faszinierend was alte Kulturen teilweise schon alles wussten

Museen / Kultur in Berlin

Der Beitrag von Kulturbeauftragte
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

Ich persönlich finde vor allem die Möglichkeit früh zu kommen und Bahnen zu schwimmen sehr gut. Aber auch die Sauna und das Freibad sind total toll. Für mich ist es auch immer mal wieder toll abends zu gehen was durch die langen Öffnungszeiten ja möglich ist. Da ist es dann teilweise nicht so voll was zum Schwimmen ganz gut ist.
    Ich finde man kann im Solemio mit seinen ganzen Möglichkeiten sehr gut einen halben aber auch einen ganzen Tag zubringen.

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Stade

Das Hotel behindet sich in einem Fachwerkhaus. Die Zimmer sind zwar klein und knuffig aber dafür ist es sehr zentral gelegen. Die Zimmer habne alles was man zum Übernachten braucht. Das Frühstück und der Service dabei sind einwandfrei. Auch die Auswahl beim Buffet sind groß und da findet jeder etwas dass er mag. Auch die Möglichkeit Fahrräder abzustellen finde ich super. Auch die Möglichkeiten in der Umgebung sind super toll!!!

Hotels in Stade

Ich habe dort schon mehrere Reisen gebucht. Ich fühle mich dort immer sehr gut aufgehoben. Die Möglichkeit mehrere Angebote zum Vergleich zu bekommen und da zu Hause noch einmal drüber zu schauen und sich später zu entscheiden ist etwas was ich sehr gut finde.
    Auch die Ideen der Mitarbeiter bezüglich Abflughäfen oder Flugzeiten um auch die Anreise- und Abreise Tage gut zu nutzen waren immer spitze!!!

Reisebüros in Stade