Die Bewertung betrifft an dieser Stelle den Brunch. Und den kann ich nun wirklich nicht empfehlen. Sehr magere Auswahl. Das geht alles viel viel besser an vielen anderen Locations, die so etwas inzwischen anbieten.

Mediterrane Restaurants in Hanau

Die Auswahl könnte größer sein. Der Service ist dafür um so besser.

Lebensmittel in Hanau

3. via iPhone

Die Käsebrötchen sind empfehlenswert.

Bäckereien in Frankfurt am Main

Die Beratung im OBI ist sehr ordentlich. Hier gibt es kaum etwas auszusetzen. Allerdings könnte das Sortiment etwas breiter aufgestellt sein.

Baumärkte / Baustoffe in Offenbach

Recht abseits gelegene Tankstelle, die inzwischen nicht mehr ganz dem neusten Stand entspricht.

Tankstellen / Waschanlagen in Hanau

Noch in den Neuzigern hatte dieser Bahnhof ein eigenes Bahnhofsgebäude mit Schalter usw. Das ist natürlich längst Vergangenheit. Inzwischen gibt es lediglich ein Wartehäuschen, das leider scheinbar nachts von zwielichtigen Gestalten aufgesucht wird, die es dann nicht immer im besten Zustand wieder verlassen.
    Die Strecke wird mittlerweile nicht mehr von der Bahn selbst angefahren, die Verbindung zum Hauptbahnhof in Hanau und Richtung Seligenstadt und Babenhausen ist dennoch ganz okay.

Verkehrsbetriebe in Hanau

Sehr schöne Praxis, mein Sohn fühlt sich dort sehr wohl und mag auch die Ärztin sehr gerne, obwohl sie nicht wirklich offen und herzlich wirkt. Fragen beantwortet sie nicht gerne und spricht nicht viel mit den Eltern. Die Arzthelferinnen sind sehr schlecht organisiert und man muß meistens sehr lange warten. Selbst wenn man morgens anruft, eine Uhrzeit genannt bekommt, ist es meistens so, daß man in einer halben Sunde nochmal kommen soll und häufig dann nochmal nach einer halben Stunde. Das ist mit Kind (in meinem Fall mit 2 Kindern) sehr lästig.

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin / Homöopathie in Klein Auheim Stadt Hanau

Recht unübersichtlich, alles wirkt "vollgestopft" und man steht an der Kasse meistens recht lange an.

Drogeriewaren / Kosmetik in Hanau

Waltraud Seng Es gibt ja noch einen, diese Meinung kann ich nicht teilen. Ich hüpfe aber den Angeboten immer hinterher, mal Rossman, dann wieder DM, macht für mich Sinn.

Früher Lockschuppen mit Country Musik - jetzt Fleischklopsebräterei. Pest und Cholera, würde ich sagen.

Imbiss in Hanau

Waltraud Seng Diese Fastfood-Dinger würden von mir keinen Stern bekommen. Über die Hygiene kann man sich streiten, aber gut Essen gehen wäre besser.
    Nur sind unsere KINDER und Enkel halt so scharf drauf, kann man nix machen heute.

10. via iPhone

Eher hochpreisig, dafür aber exzellenter Service.

Hotels in Steinheim Stadt Hanau