Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Alle super nett. Leider lange Wartezeiten, aber das nehm ich gern in Kauf. Die Ärzte sind alle sehr, sehr nett
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Sehr schöne Praxis, es sind alle freundlich und lieb gerade ich als Angsthase hab mich da sehr wohl gefühlt. Würde sie jedem empfehlen.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Kronshagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Leider nicht zu empfehlen....Lange Wartezeit und als ich endlich im Sprechzimmer war kam die Zahnärztin, ging wieder raus und nach 20 Min. kam sie endlich wieder. Ich glaub die hat mich einfach vergessen.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Kronshagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Sehr schöne Praxis, Team ist super freundlich und der Zahnarzt hat immer ein Lachen im Gesicht so das er mir die Angst sofort genommen hat. Auf jeden Fall empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Altenholz

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.