Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 24)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Leider keine schöne Tankstelle ,... sehr chaotisch und komisch.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Vohburg an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Du hast schon informativer bewertet, zum Beispiel zu der DSL-Bank. bearbeitet


  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    14. von 26 Bewertungen


    Die unfreundlichste Bank die ich je kennengelernt habe!!! Kundenfreundlichkeit gibt es hier nicht. (Die netten Damen aus dem Callcenter mal ausgeschlossen) Man wird von einer/m freien Finanzierer (in) geworben alles macht einen super eindruck ,... aber beim ersten Problem wird man nicht ernstgenommen, abgewimmelt oder einfach aufgelegt. Die/Der finanzierer(in) meldet sich auch nicht mehr und ohne diese erreicht man dort ja sowie so nichts. Nie mehr!! Werden da auch nur solange wie nötig bleiben!!! Nicht zu empfehlen

    geschrieben für:

    Banken / Finanzierungsunternehmen in Hameln

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    FalkdS Du warst aber nicht dort oder?
    Unter der Anschrift finde ich in Hameln keine Filiale der Bank, nur in der Bäckerstraße 14....