Nach Dr. Optiz in Dörnigheim, der Beste Frauenarzt den ich kennen lernen durfte und bei diesem ich jetzt bin!

Nach dem ganzen mit Dr. Engler musste ich mir ja einen NEUEN Suchen und es war einer in der Nähe: Was soll ich sagen: Kompetenter Facharzt, sah meine Mediliste, griff sofort in den Schrank und stellte mir eine Creme hin zum mitnehmen, einreiben, für meine fehlenden Östrogene!
    Nicht nur Kompetent und fachlich was auf dem Kasten, sondern auch menschlich, kein Gehetze, oder Tschüß und ab in den nächsten Raum, nein, mit sehr viel Ruhe, die man auch bei solchen Arztbesuchen innerlich benötigt (sitze ja auf einem Pulverfass), befasst er sich mit den Patientinnen! Ebenso ist das zuvorkommende und fachlich gut geschulte Team zu erwähnen, immer ein freundliches Wort, auch wenn es mal "heftiger" zugeht, empfehlenswert!
    "Spezielle Behandlungsmethoden: Zytologie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Farbdopplersonografie, Mammasonografie, Osteoden-Siometrie
    Ambulante Operationen: ja "

1. Nachtrag: Montag geschlossen, nur für Privatpatienten geöffnet 08:00-14:00

Nachtrag 06. Sept. 13 zu meiner 1. Bewertung, nicht so schön, aber kann der Arzt ja nix dafür: Spezial Untersuchungen bei Krebs-Vorsorge (wichtig bei Frauen die bereits mal Krebs hatten, oder Nachtrag Sep. 13: War gestern wieder einmal dort und was soll ich sagen, großes Lob an den Vorstufen etc.) kosten 50,--€ die man selbst bezahlen muss! Meiner Meinung nach geben sich hier die Krankenkassen, die eh großen Überschuss haben, ein Eigentor denn: Nicht jeder kann das zahlen und geht dann nicht darauf ein -Fazit-, wenn die jenigen Frauen die das aus finziellen Gründen nicht machen dann an Krebs erkranken, kostet das tausend mal mehr, als wenn die Kassen alle 3 Monate die 50 Euro zahlen würde, oder nicht? Meine persönliche Meinung und Krankenkassenbewertung folgt in Bälde! Waltraud Seng

Es tut mir von Herzen leid diese schlechte Bewertung ab zu geben, aber sie ist noch geschmeichelt!
    Nach OP des Scheiden krebses (2x in Vinzenz und Stadt) ging ich zu ihm zur Nachbehandlung!

Da dieser Arzt wahrscheinlich die Borderline-Erkrankung nicht kennt, bekamm ich noch einen ANSCHISS vom feinsten weil ich mich beim Vinzenzkrankenhaus ausheulte damit sie mir das Ergebnis des pathologischen Befundes gaben (Vinzenz gabe es natürlich icht, sondern es lief über o.g. FRAUEN-Arzt)!

Ich brach daraufhin sofort den Kontakt ab und sucht mir einen ANDEREN, denn DAS geht mal gar nicht einen Menschen der verschiedene Erkrankungen hat SO zu behandeln.

Kann und werde ICH NICHT WEITER empfehlen, sondern nur abraten!

Ein Mediziner egal welcher Art muss doch heutzutage wissen wie eine Borderline-Erkrankung sich auswirken kann und da meine ich kein Mitleid!

PUNKT!

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Hanau

Meine Meinung:

Auf http://www.coc-hanau.de/aerzte ist ja alles beschrieben, ich trage hier nix nach, aber mein Gatte beschwert sich nicht? Einfach versuchen, bei mir lief es halt meiner Meinung nach alles etwas Schief!

Vorsicht ist geboten bei OP´s
    Ich muss ganz vorsichtig sein was ich hier schreibe, rate nur jedem sich einen anderen Operateur zu suchen! Dr. Yazdi ist ein ausgezeicheter Diagnostiker, aber ansonsten in Behandlung lebt er noch im Chrisopher! Ab zu raten ist jegliche OP die im Vinzenz durchgeführt wird, bei meinen beiden Hallux OP´s sind beide außen Sehen durchtrennt worden, so daß jetzt eine Fehlstellung (stehen hoch) eingetreten ist und die Füße schmerzhafter als vorher sind, erneute OP notwendig!
    Also bei OP´s bitte woanders hin gehen! Abgesichert ist bei den OP´s ja alles mit Unterschrift, das dies und jenes passieren kann, also ist er auf der rechtlichen Seite im Vorteil, habe z. B. auch rechts den Kirchnerdraht verloren, guckte schon nach 2 Monaten raus und wurde dann OHNE örthliche Beteubung vom ZNA Vinzenz entfernt, auch nicht so schön"

Die Wartezeiten sind WAHNSINN, aber leider haben wir hier nicht genügend 'Durchgangsärzte !

Ich rate jedem mit Unfallen etc in ein ZNA außerhalb von Hanau zu gehen, denn leider lassen sich auch unsere zwei Krankenhäusen nicht empfehlen!

Fazit: Wie überall bei den Ärzten, Überarbeitet, zu wenig Zeit und Geld verdienen müssen sie ja alle, da geht es halt, je mehr Patienten desto besser - aber leiden tun die Patienten darunter
    PS: Sehr freundliches Praxis-Team - auch in Stresssituationen (ist vielleicht der Ausgleich?)

Waltraud Seng Kontte leider nachträglich nicht die Fachrichtung eingeben, natürlich Durchgangsarzt, Sportmedizin und Orthopädie
    Waltraud Seng Nachtrag: 26.03.2014 -muss jetzt ins BGU, niemand traut sich an diese versauten (sorry) Füße ran, alles andere behalte ichmir vor! Pro Fuß wurde eine OP-Zeit von 2 /1 Std. angesetzt, heißt - keine keine einfachen OP´s - Info folgt"

Foto vor Ort

Absolut empfehlenswert, zu 90% ALLES da, sehr kompetente und freundliche Beratungen egal von wem, was und auch Hinweise für die vom Arzt verschiebene Medikamente.
    Man kann auch mal fragen: Was würden Sie empfehlen und es kommen sehr gute Vorschläge, die auch KOSTENGÜNSTIG HELFEN, gerade heute wo man so VIELES nicht mehr gezahlt bekommt!
    Meine Hausapotheke dadurch geworden mit allen Vorzügen die es gibt, von nach Hause liefern, Internet, Hinweise auf die Apotheken-Zeitungen, die gerade für mich auch passende Artikel haben, ich bin voll auf zufrieden !

Apotheken in Hanau

Waltraud Seng Nachwie vor meine NR.1 -Nicht zu toppen, ales wird in kürzester Zeit besorgt, aber das meiste, wenn manKunde ist - ist dann immer da! 26.01.2014

Würdiger nachfolger von Dr.Moeller, er spricht IMMER mit den Patienten ein paar Worte, bevor es Rezept geht und regt von sich aus Überprüfung an, DAS ist heute selten! Dr. Füssel arbeitet mit den Patienten! Einziges Mango, keine Internetseite um Termine zu vereinbaren, etc. ist heute doch eindeutig besser (keine ewigen Telefon-Gespräche etc.) Fazit: 5 Punkte reichen nicht!

Gehe jetzt seit über 1 Jahr in den Salon und bin nach all den 9,99€ Läden echt begeistert! Dort wird man noch respektvoll und ohne große Wartezeiten behandelt! Und keine alte Damen Frisuren, nein, die Neusten Schnitte für Männer und Frauen, oder Girls und wie schön ist es bei einem kleinen Plausch, ohne etwas sagen zu müssen, die Haare so gemacht bekommt wie man es möchte! Früher habe ich oft nachgeschnitten, dort wird alles so gemacht, ohne ein Wort zu sagen??? Tja woran kann das wohl liegen? Auch die neuen Veränderungsvorschläge bis hin zur Kosmetik und die super Fußpflege (mit den BESTEN TIPPS), sind vom feinsten! Schaut mal vorbei, es lohnt sich!

Friseure in Hanau

IMMER nur Gute, ich glaube sie brauchen gar keine Werbung zu machen, wer einmal dort war geht immer wieder hin!
    Selbst mir wird IMMER kostenlos die gekauften Billig-Lesebrille eingestellt obwohl ich nur 2 Brillen von dort habe und das finde ich wirklich KLASSE - gerade in der heutigen Zeit, wo jeder so viel Geld machen will wie möglich, werde ich dort immer sehr freundlich begrüßt und fachmännisch meine NICHT-Fielmann Brille gerichtet und ich möchte mich mal ganz, ganz herzlich bedanken! Mein Gatte hat 2: Außerordentliche gute Brillen mit sehr kompetenten Beratungen, DAS ist mal ein Lob wert!

Optiker / Hörgeräte in Hanau

Wie alle Kliniken ist auch unser Klinikum nicht perfekt, aber sie sind ständig am verbessern - Neubau teilweise schon bezogen und somit werden dann hoffentlich auch die Zimmer etwas größer! War schon wegen diverser Dinge da z.B. COPD, auch wenn ich nicht sehr einfach war damals, wurde trotzdem alles versucht mir zu helfen!

Leider nicht aufgegliedert ist hier das PKH, denn dazu müßen EINIGE MENSCHEN etwas sagen können. Z.B. das sich diese Institution ständig verändert, neue Varianten von allem versucht, um mehr auf die Patienten ein zu gehen und nicht wie noch vor 3-4 Jahren jede Station mit Pflegern eigentlich machte was sie wollten! Dazu könnte ich Romane sc hreiben, aber wie gesagt ist alles sehr verbessert worden und das ist für viele Menschen hier in Hanau sehr, sehr wichtig geworden!

Selbst ich bin dort noch in ambulanter Behandlung und werde von meinem Arzt und dem Team so klasse unterstüzt, dass ein Aufenthalt schon seit 2 Jahren nicht mehr notwendig war! Alle Achtung, dies verdiente 5 Sterne!

Krankenhäuser in Hanau

Waltraud Seng 26.11.2014 - Orthopädie wurde zu Dr. Lorenz -Nürnberger-Str. 23 -verlegt! Aber Achtung, diese Ärzte sind nur einmal im Monat da, habe Termine, weitere Infos folgen!

Es ist nicht nur der BESTE PC-Service, ALLE Fragen werden beantwortet das kostenfrei, sehr freundlicher sympatischer Chef, der alles macht, sogar Hermes und darin ist er auch KLASSE, ich werde das aucvh an Hermes weitergeben! Also wer neuen PC günstig vom Fachmann benötigt, oder Reparaturen etc. sollte dort hin gehen, wir sind begeistert und werden diesen PC-Profi nutzen! Bei Problemen, geht einfach mal hin oder ruft vorher an!

Computer / EDV in Hanau