Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (7 von 15)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Kleine Weinhandlung aber mit guter Auswahl !Dazu werden auch Pralinen verkauft,sehr gut

    geschrieben für:

    Wein in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr liebe und gut ausgebildete Kinderärztin!Sehr zu empfehlen!
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 376 Bewertungen


    Ein super Grandhotel an der Alster in Hamburg!Durch und durch hanseatisch--edel! Mit einem sehr gutenGourmetrestaurant ...

    geschrieben für:

    Hotels in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 311 Bewertungen


    Ein tolles Hotel mit wunderschönem Ausblick auf die Elbe! Besonders hervorzuheben ist wohl das Restaurant,ein wunderschöner,eleganter Saal! Bei gutem Wetter kann man das Essen auch auf der Lindenterasse zu sich nehmen! Von den Kritikern hochgelobt!(von mir auch)

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ein geradezu bilderbuchmässiges Landhaus.Toller ,freundlicher Service. Das Essen war wieder mal eine kleine Sensation!( auch wenn es nicht ganz billig ist)

    geschrieben für:

    Internationale Küche / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Jedes Jahr zu meinem Hochzeitstag gehen wir dort essen. Immer wieder ein Hochgenuss!Marokanische Küche auf höchstem Nivau(ein Michelin Stern)

    geschrieben für:

    Französische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Bestes Preis-Leistungsverhältnis der Stadt Hamburg,wirklich super!Nur zu empfehlen

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.