Kleine Weinhandlung aber mit guter Auswahl !Dazu werden auch Pralinen verkauft,sehr gut

Wein in Hamburg

Alles fürs Bett! Ausser für die eine Sache! Naja,unfreundlicher Service und die Qualität ist auch nicht so. Nur meine Meinung!

Matratzen / Betten in Hamburg

Ein schon etwas älteres aber dennoch gepflegtes Hotel.Für Tagungen sehr zu empfehlen

Hotels in Hamburg

Sehr liebe und gut ausgebildete Kinderärztin!Sehr zu empfehlen!

Sehr nette und kompetente Leute! Leider ist die Praxis ein bisschen spiessig!

Ergotherapie in Hamburg

Ein super Grandhotel an der Alster in Hamburg!Durch und durch hanseatisch--edel! Mit einem sehr gutenGourmetrestaurant ...

Hotels in Hamburg

Super ausblick,man hat immer was zu gucken(Dampfer,Schlepper...)Die Speisekarte wechselt leider nur selten,aber dass was auf den Tisch kommt ist ganz gut! Bei 200 Sitzplätzen ist es aber schwer perfektion zu bieten! Schönes Restaurant für Touristen

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Hamburg

Die Fröhlichkeit in diesem Restaurant ist ansteckend.Super essen und gute Preise!Danke für die schönen Stunden!

Restaurants und Gaststätten in Hamburg

opavati® Wir hatten am Valentinstag das 4-Gang-Menü:

»Geräucherte, gebratene Gänsebrust mit Blumenkohl, Croûton und Mandeln«

»Skreifilet mit Fenchel und Gemüsevinaigrette«

»Sauerbraten vom Rind mit sautiertem Grünkohl, Ananas und Schupfnudeln«

»Blondie mit Erdnuss, Ingwer und Vanille-Safraneis« für die Gattin

»Auswahl von Rohmilchkäsen« für opavati

Dazu einen schönen wohlfeilen »Gritsch Axpoint Grüner Veltliner Federspiel« und Vöslauer.

Unbedingt empfehlenswert, aber unbedingt reservieren!
    opavati® Ich hoffe, die Hamburger Gemeinde ist nun angefixt ....

Vielleicht geht Herr J. ja mal mit Euch hin. Viel Spass.
    opavati® Die Gattin hätte das fotografieren der 4 Gänge mit sofortigem Verlassen des Lokals bestraft.

Sie hätte mich dort allein sitzen lassen und sich vielleicht eine Curry-Wurscht bei »Schorsch« geholt.
    opavati® Ich habe mich gerade rausgebeamt.

»PS: Bitte beachte, wenn Du Deine Bewertung in der Quarantäne löscht, kannst Du keine weitere Bewertung mehr für diese Location schreiben und bist für die Location gesperrt. Bitte ÄNDERE daher Deine Bewertung wie gewünscht und warte auf die erneute Freischaltung Deiner Bewertung«
    NC Hammer Tom Aha! dafür gibt es ein weiteres ? von mir, wo wir dann bei den 3 Fragezeichen sind. Was für ein Lötzinn.
    Siri LÖTZINN.

wird jeder gesperrt, der seine eigene bewertung löscht?

"POLIZEI" hält auto an:
    'sie sind genau 50 gefahren, erlaubt sind 50!'
    '?????'
    'sie sind AUFFÄLLIG genau 50 gefahren !!'

nicht mehr weit weg, sowas.

999 km östlich brennt schon das pulverfass ...
    opavati® Wer eingesperrtes löscht wird gesperrt.

»Bitte beachte, wenn Du Deine Bewertung in der Quarantäne löscht, kannst Du keine weitere Bewertung mehr für diese Location schreiben und bist für die Location gesperrt. Bitte ÄNDERE daher Deine Bewertung wie gewünscht und warte auf die erneute Freischaltung Deiner Bewertung«
    Ein golocal Nutzer opavati - Genau das habe ich aus Unwissenheit gemacht. Wird das nur für eine gewisse Zeit gesperrt? Und wo liegt da der tiefere Sinn??
    opavati® Ich würde so gern dem NIL die verdienten Sterne geben, aber gesperrt bleibt gesperrt. ;-(
    Calendula Das mit der Sperrung auf ewig wusste ich ja noch gar nicht.
    Was heißt bei einer Bewertung "aus Sicherheitsgründen"?
    Es handelt sich doch nur um Buchstaben und nicht um B...
    opavati® Dort in der Mitte ist der Teufel los, da zieht es den Berliner nicht hin. Touris über Touris, im Monbijoupark kannste nicht treten vor Leuten. bearbeitet
    Schroeder Da musste durch, sonst wäre die Weltmetropole nur en Streusandbüchsendorf....

Niemand würde das Matsumi gemütlich nennen:Das Neonlicht mit der Bierreklame an der Wand und den Papierservietten im Selbstbedienungshalter mutet eher einem amerikanischen Fastfoodrestaurant an!Und doch isst man hier japanischer als irgendwo in Hamburg!Kleine Kunststücke aus rohem Fisch und populäre japanische Hauptgänge werden perfekt auf den Tisch gebracht!Echt super

Japanische Restaurants in Hamburg

Tikae Na du gehst doch da sicher öfter hin, vielleicht hilft ein Anregung an den Wirt. Der ist vielleicht der irrigen Annahme, die Deutschen wollen das Flair so.

Ein tolles Hotel mit wunderschönem Ausblick auf die Elbe! Besonders hervorzuheben ist wohl das Restaurant,ein wunderschöner,eleganter Saal! Bei gutem Wetter kann man das Essen auch auf der Lindenterasse zu sich nehmen! Von den Kritikern hochgelobt!(von mir auch)

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Hamburg