Ich bin diesem Tierarzt super dankbar, meine Schwester ging mit meinem Kater, der komplett dehydriert bei einem anderen Tierarzt war zu Dr, Göde. Dieser erkannte sofort die Situation und nahm sie direkt dran, nach einem Röntgenbild, das zuvor auch nicht gemacht wurde stellte man fest das mein Kater ein Zwerchfell-riss hat. Ohne zu zögern suchte Dr. göde nach einer Chirurgischen Tierklinik um mein Kater zu überweisen. Er bekam dann nach über 14 Stunden endlich noch mal Schmerzmittel und Flüssigkeit. Der Kater soll wohl momentan endlich wieder essen und steht nun einer Op bevor. Riesen dank!

Fachärzte für Tiermedizin in Schweinfurt

Ich habe meinen verletzten Kater zu dem Tierarzt gebracht, laut Aussagen anderer Tierärzte hat Herr Dr. Lellbach mein Kater über nacht austrocknen lassen. Mein Kater befindet sich nun in einer Chirurgischen Klinik und auch die sagen der Kater ist komplett dehydriert und hat viel zu lange kein Schmerzmittel bekommen.
    Laut der Rechnung wurde das letzte Medikament zwischen 23-24 Uhr gegeben, dann bis 14 Uhr garnichts mehr, die anderen meinten spätestens um 6 hätte er wieder was bekommen müssen, der Kater hatte wohl die ganze Nacht gelitten und sah echt schlecht aus, mittlerweile soll er wieder relativ stabil sein, er bekam kein essen, kein Wasser und keine Medikamente mehr und dafür sollen wir über 100 euro zahlen. Ein mal und nie wieder.

Fachärzte für Tiermedizin in Hausen Stadt Bad Kissingen