Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Die Qualität der Bauausführung hat meine Erwartungen übertroffen. Jedes Detail unseres neuen Zuhauses wurde mit größter Sorgfalt und nach höchsten Standards realisiert. Besonders hervorheben möchte ich die Offenheit
    und Zuverlässigkeit, mit der das Projekt umgesetzt wurde. Zu jedem Zeitpunkt des Bauprozesses wurde ich detailliert über Fortschritte und nächste Schritte informiert, was für eine angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre gesorgt hat.

    geschrieben für:

    Bauunternehmen / Finanzberatung in Leegebruch

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Manja Neulindt, was habt ihr denn von der Firma erwartet, wenn diese Erwartungen übertroffen wurden?