Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    8. von 9 Bewertungen


    Ich war bei alditalk. Was ich dort erlebt habe ist Grotten schlecht. Es wurden Internet Guthaben abgebucht, ohne im Internet gewesen zu sein (Automat.Updates deaktiviert) . Wer abgebucht hat , konnte man mir nicht sagen. Kein Service, Mitarbeiter nicht ansprechbar, Antworten nach Wochen. Mein Restguthaben wird nicht überwiesen, obwohl ich schon 2x per Brief kontakt haben wollte, Angeblich ist keine Post ( Benachrichtigung) bei E-Plus eingegangen. Jetzt kam ein Brief von E-Plus, ich soll mein BIC angeben( habe ich vergessen anzugeben). Bin gespannt wie lange es jetzt noch dauert, bis mein Restguthaben von 5,51€ auf meinem Konto ist. Ich rate allen, Finger weg von alditalk und Medion. Ich werde dieses auch an den Berliner Rundfunk weitergeben.

    geschrieben für:

    Telekommunikation / Mobilfunk in Potsdam

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Irgendwie verstehe ich das hier nicht so richtig, liest sich nicht "rund". Und wenn du warnen willst, wäre ein leicht lesbarer Text von Vorteil. Danke trotzdem für die Warnung!