Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 13)

  1. via iPhone
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Foto vor Ort

    Wir haben eine Pizza Speziale und einen Döner bestellt.
    Die Pizza hat nur so in Fett geschwommen und sobald man ein Stück in die Hand nahm, fiel blitzschnell der Belag einfach auf den Teller. Die Pizza war also nur mit Besteck zu essen, aber bei jedem weiteren Bissen verging mir der Apetit.
    Der Döner war mit Fleisch und Gemüse vollgestopft. Nach kurzer Zeit merkte ich, dass die Sauce auf dem Döner komplett fehlt. Auch dieser schmeckte also nicht.
    Mir hat ein Essen noch nie so schlecht geschmeckt, dass ich es stehen gelassen hab. Naja, es gibt für alles ein erstes Mal…
    Auf die Frage, wie das Essen denn gewesen sei, sagte ich, wie fettig die Pizza war. Die Antwort war ein “ach so” und verschwunden war der junge Mann.
    Ich kann jedem nur davon abraten, den Laden zu betreten.
    1.