Vor einiger Zeit waren wir hier essen. Meine Kinder sind beide keine Salat und Gemüseesser, deswegen haben beide einen Cheeseburger in der minimal Ausstattung bestellt. Brot/Fleisch/Käse/Soße/Brot. Mein Sohn stellte aber direkt fest das in dem Fleischpatty nicht nur Fleisch sondern noch Poree, Möhre und weiteres undefinierbares drin ist. Meinen Kindern ist der Hunger vergangen und meiner Frau und mir war auch nicht sehr wohl beim weiteressen. Die Pommes waren auch leider sehr fettgetrieft und schmeckten nicht wirklich frisch.Die Soßen waren in Ordnung. Schade eigentlich da wir uns auf nen richtig guten Burgerladen gefreut hatten. Auf Nachfrage was alles in dem Fleischpatty ist, bekamen wir die Antwort das Sie es leider selbst nicht weiss aber die Küche sehr kreativ ist. Hätte mich gefreut wenn es vorher auf der Karte stehen würde das es dort einen kreativen Koch/Bräter gibt, denn so hätten wir uns das Geld auch sparen können. Lokalität sollte moderner und lockerer gemacht werden. Es wirkt dort alles sehr elegant und leider etwas "Altbacken", Weiterzuempfehlen für Leute mit kreativem Gaumen, für mich ist es leider nichts.

Restaurants und Gaststätten in Erkelenz