Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Jetzt muß ich meinen Groll doch einmal loswerden. Wenn wir uns dor unser Brot kaufen wird man kurz gefragt was man möchte. Dann wird sich in türkisch mit einer Kollegin unterhalten. Die Verkäuferin greift dann zu einem verkehrten Atrikel so dass man diese darauf hinweisen muß. Wieder wird auf türkisch mit einander geredet. Der Käufer steht an 2. Stelle. // Wenn keine Kunsschaft da ist kann man sich gerne in seiner Landessprache unterhalten, aber sobald Kundschaft vorort ist sollte sich nur noch in Deutsch unterhalten werden. Sehr unschön. Wir gehen dort nicht wieder hin.( Der Kuchen ist lecker)

    geschrieben für:

    Bäckereien in Oststeinbek

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Jenny-Muc Willkommen bei golocal. Ohje, so darf man natürlich nicht mit Kunden umgehen.
    Hast Du mal versucht mit dem Eigentümer des Ladens zu reden? Vielleicht ist ihm nicht bekannt wie seine Angestellten mit den Kunden umgehen?