Kompetente Beratung und Behandlungen, netter symphatischer Arzt, der weiß wie er mit seinen ängstlichen Partienten umzugehen hat.
    Die Sprechstundenhilfe ist super freundlich und bei der Terminvergabe hat man nie mehr als 2 Wochen zu warten.
    Alles in einem ein guter Zahnarzt, den ich um nichts in der Welt mehr wechseln würde.

Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie / Zahnärzte in Kamp Lintfort

Ich war bis vor Kurzem in einer 3 Jährigen Behandlung und regelmäßgig bei Dr. Stephan Schremmer in der Praxis.
    Die Praxis sowie die direkte Art des Arztes Dr. Schremmer hat mir anfangs Angst eingeflößt, da alles neu und ungewohnt für mich war, das ist ja auch nichts unnormales.
    Mit der Zeit allerdings habe ich gemerkt dass man sich bei Dr. Stephan Schremmer und bei Dr. Dietlind Schremmer in kompetenter Behandlung begibt.
    Man sollte aufpassen, dass wenn man eine lose Zahnspange bekommt ,dass man diese auch regelmäßig trägt, die Zahnarzthelferinnen sowie der Arzt werden sonst schnell mal böse, allerdings nur zu dem Schutz der Patienten.
    Die Praxis selber ist recht klein und nicht gerade Kindergerecht eingerichtet, ein paar Bilder und Poster schmücken zwar die kahle Wand jedoch verändert das nicht die trübe Stimmung der Praxis Einrichtung.
    Die Patienten werden in 4 Bereichen im Behandlungszimmer behandelt allerdings sind diese nicht räumlich voneinander getrennt.
    Die Wartezeiten trotz Termineinhaltung haben mich oft gestört ,ich habe schon mal 30min warten müssen, und das wirft schnell mal den Tagesplan durcheinander.
    Ob ihre Wahl für eine Kieferorthopädische Behandlung jetzt auf die Praxis von den Eheleuten Schremmer fällt, das müssen sie für sich selbst endscheiden.
    Ich kann nur sagen meine Zähne sind nach der 3 Jährigen Behandlung mit einer festen Zahnspange, so wie sie sein sollten.

Der Friseurladen gleicht mit seinem Konzept und dem Design mit dem Friseurladen Hot Cut in Moers, ebenfalls wie Hot Cut die Jugend als Zielgruppe, da der ganze Design eher flippig und modern ist.
    Im Laden legt oft ein DJ auf um die Kunden bei Laune zu halten, dadurch herrscht im Laden ein reines Party-feeling
    Die Friseurinnen sind alle super freundlich und versuchen einem jeden Wunsch zu erfüllen.
    Wenn sie sich für ein trendiges Umstyling endschieden haben sind sie dort in besten Händen,
    Die Frauen haben es einfach drauf ,das Beste aus einem herrauszuholen, und der "Überraschungseffekt" wird positiv für sie ausfallen, darauf können sie zu 90% vertrauen.
    Die Preise sind für hohen Aufwand, und für den moderenen Frisuren-Style gerechtfertigt.
    Zb: Wer sich Strähnchen über den ganzen Kopf machen lassen möchte ist mit 50€ dabei,
    bei anderen Friseuren bezahlt man vielleicht 10 oder 15€ weniger aber Qualität hat seinen Preis.
    Von mir gibt es allerdings nur 4 Sterne, da das ganze Konzept halt wirklich "kopiert" , und ich dann doch eher zum Original ( Hot Cut in Moers) gehen würde.

Friseure in Kamp Lintfort

Das Burger King Fast Food Restaurant liegt direkt an der Osttangente in Kamp-Lintfort neben der Jet Tankstelle und steht mit McDonalds (welches direkt gegenüber liegt) oft mals in Konkurenz.
    Die Schüler der Schule Unesco-Gesamtschule und des Gymnasiums neigen oftmals ihre Mittagspause in einem der beiden Fast Food Restaurants zu verbringen, d.h gegen Mittag ist es dort immer brechend voll, und es passiert auch schonmal das die Mitarbeiter aus lauter Hektik die Bestellungen falsch aufnehmen oder mal mehr in die Tüte packen als bestellt war ( dies kann man jetzt aber nicht als negatives Argument aufnehmen)
    Die Bedienung ist recht meistens von jungen Zeitarbeiterinnen besetzt die oftmals ein bisschen länger brauchen als man es in einem Fast Food Restaurant gewöhnt ist, dies ist aber auf keinen Fall schlimm, wir sind halt alle nur Menschen ;)
    Ich finde das Restaurant von innen sehr schön im Amerikanischem Styl eingerichtet.
    Die Toiletten sind immer sauber und hygenisch.
    Im Sommer kann man sich auch nach Draussen setzen und die Kinder können sich dort an einer großen Rutsche austoben,allerdings stört dort oft der Straßenlärm.
    4 Sterne. !

Schnellrestaurants in Kamp Lintfort

Das All you can eat Angebot für 11,90€ im Chinesischen Restaurant Wang-Fu über Saturn ist mehr als nur beliebt bei allen Altersgruppen.
    Das Restaurant ist Stilgerecht im Chinesischendesign allerdings recht klein.
    Im März 2009 zieht das Restaurant einige Häuserblock weiter in Richtung Kreisverkehr um, um ihren Gästen mehr Platz und ein größeres Buffet zu bieten.
    Zum Essen kann man eigentlich nur Positvies sagen, sehr große Auswahl an Fleisch,Fisch und Gemüse wie : Kangooro,Schwein,Rind,Ente,Scampis,Kraben,Tintenfische,Sushi,Gebratene Nudeln,Gemüsepfanne mit Rreis, Peking Suppe uvm.
    Man hat auch die möglichkeit sich vorort rohes Fleisch und Gemüse auszuwählen und sich das dann frisch braten lassen mit verschiedenen Soßen.
    Es gibt auch die möglichkeiten sich einen Salat zusammenzustellen mit : Gurken,Tomaten,Paprika,Mais,Bohnen,Peperoni,Möhren,Zwiebeln und verschiedenen Dressings, allerdings finde ich schmeckt das Gemüse schon oft verwelkt, bzw. fad.
    Nachtisch gibt es auch, Pudding, Eis, Götterspeise & Kuchen ( der Kuchen ist zu vergleichen mit dem verpackten Marmorkuchen von Plus oder Aldi den man für 1€ erhält ).
    Naja trotzdem kann ich nich meckern alles andere schmeckt sehr gut.
    Softdrinks erhält man ab 1,60€ ( Fanta,Cola,Wasser usw.)
    Ich würde empfehlen ende März mal im neueingerichtetem Wang-Fu essen zu gehen.

Chinesische Restaurants in Moers

Was ist für Frauen das wichtigste Argument für einen guten Friseur ? - Er muss einen verstehen.! :)
    Bei Paul wird man verstanden, und immer gut und günstig frisiert.
    Während ich bei anderen Friseuren 50€ für strähnchen und Spitzen schneiden bezahle, bezahlt man dort 25€. (kommt aber immer auf den Aufwand an)
    Ich habe mir dort blonde strähnchen machen lassen, ich wurde gut und schnell & freundlich frisiert.
    Der Laden bot zB. einmal ein 10€- Standartangebot an für Kunden die sich von einem Auszubildenem die Haare schneiden,färben,stylen liessen an, allerdings wenn man hört ein Auszubildener?,
    Hat man bedenken aber diese braucht man nicht, Paul stand immer dabei und das Resultat war immer sehr gut.
    Die Beratung für Pflege lässt auch nicht zu wünschen übrig.
    Ich persöhnlich finde das Ambiente nicht grade sehr zum schön,ausserdem geschiet alles dort sehr hektisch.
    Die Angestellten versuchen einem mit Caffe, Cappucino, Tee oder Wasser & Zeitungen den Aufenthalt so entspannend wie möglich zu machen, mit Erfolg.!
    4 Sterne für den Friseurladen von meinem Lieblingsfriseur Paul Terschlüsen :)

Friseure in Kamp Lintfort

Künstiger Krimskrams findet man dort immer, zugleich hat der Laden Gelen viel zu bieten.
    Es macht einen riesigen Spaß dort zu stöbern, das ist auch der Grund warum ich nie mit leeren Taschen diesen süßen Geschenke und Schnik-Schnakladen verlassen kann.
    Zwar hat der Laden nicht gerade viel Platz zum Bewegen, d.h schmale Gänge aber dies sehe ich nur positiv, man kann nichts übersehen.
    Vorallem Schreibwaren für die Schule wie Collegeblöcke und Stifte sind dort stark reduziert mit 5€ erhält man dort schone eine ganze Austattung.
    Also Frauen einfach mal aufsuchen und sich vom typischen Kaufwahn mitziehen lassen, sie werden es nicht bereuen, Shoppen macht Glücklich :)

Geschenkartikel / Keramik in Kamp Lintfort

Das Sonnenstudio ist sehr beliebt in Kamp-Lintfort vorallem wegen der Lage, am Kreisverkehr welcher am Stadtanfang ( von der Autobahnauffahrt gesehen) liegt.
    Von Außen mit Blauen Neonröhren ausgeschmückt fällt das Sonnenstudio schon mal sehr auf.
    Ein Sonnenbad ist dort nur zu Empfehlen, eine sehr nette Bedienung welche von Typberatungen bis Smalltalk ausreicht. Ab 5€ kann man dort eine halbe stunde Sonnen, man sollte allerdings aufkeinenfall vergessen die Rolläden bei den Sonnenbänken die am Fenster gelegen sind runterzumachen. Sonst wirds Peinlich :P

Sonnenstudios in Kamp Lintfort

Das Lintforter Kaufhaus, auch "LK" genannt.Bietet Schreibwaren,Kleidung,Spielwaren,Küchen und Haushaltsgeräte,Gardinen,Dekoartikel,Badebekleidung, sowie Babykleidung und Parfüm an.
    Die Angstellsten sind sehr freundlich und sind bei "uns Lintfortern" bekannt, seit dem ich dort einkaufe werde ich von der Kassiererin freundlich angelächelt.
    Sobald man etwas sucht, ( und nicht direkt findet ) bieten die Angstellten Hilfe an.
    Die Öffnungszeiten allerdings sind nicht sehr Vorteilhaft da sie von 13-15 Uhr eine Mittagspause haben, dies ist genau die Zeit in der ich nach der Schule direkt meine Schnelleinkäufe erledigen könnte.Pünktlich um 18uhr schließt das LK.
    Ansonsten kann ich noch sagen das ich bei jedem Einkauf mit mehr Artikeln rausgekommen bin als ich vorhatte zu kaufen. Sehr ansprechend!!

Kaufhäuser in Kamp Lintfort

Die Stadt-Parfümerie Pieper glänzt nicht nur mit einer sehr guten Beratung sondern auch mit einer schönen Athmosphäre im Laden selbst.
    Die Parfüm- und Kosmetikauswahl lässt nicht zu wünschen übrig.
    Allerdings habe ich im Sortiment die Parfüms von " Bruno Banani" vermisst.
    Die Stadt-Parfümerie bietet ab 15€ ( je nach Aufwand) ein professionelles Schmink und Styleprogramm an. Nur zu empfehlen !!!
    Ich selbst bin noch nie mit dem Styling unzufrieden gewesen.

Parfümerien / Kosmetik in Kamp Lintfort